Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Jul 2015, 11:02

Hey zusammen,

Hängen von jemanden auch noch die Paktete im Zielpaketzentrum fest? Ich habe etwas bestellt was ich dringend benötige, aber die Hotline wollte mir natürlich keine Auskunft geben wann das kommt. Noch nicht einmal einen ungefähren Zeitrahmen. Mein Postbote meinte 3-4 Monate.

Hat vielleicht jemand einen Trick? Bringt es etwas einen Nachforschungsauftrag zu stellen?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Jul 2015, 11:42

Danke dir. Das hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Jul 2015, 11:45

Eher Resignation. ;) Aber nein. Ist ernst gemeint.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Beitrag von Frozen » 11. Jul 2015, 13:36

Meine Postbotin meinte, dass sie mir auch eine Bescheinigung austellen kann, wenn man nicht mehr warten will. Dann kann man persönlich zum Paketzentrum und es sich dort abholen. Wenns wirklich so dringend ist, wäre das eventuell eine Alternative.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Beitrag von seltenes » 11. Jul 2015, 16:53

Nelan wenn alles nicht hilft nochmal neu bestellen über einen anderen Lieferdienst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste