Seite 1 von 2

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 13:32
von Euryale
bin dafür wenn der schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber chuck:norris heißt

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 13:34
von Draco Ellmánò
find ich durchdacht, gut ausgearbeitet und schön formuliert
dazu einmal rondo:
:roll: :roll: :roll:
und nochmal rondo:
DAFÜR

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 13:36
von bwoebi
Herzlich willkommen in Absurdistan, Saphire!

Auch wenn es wohl exzellent deine Gefühle über das ewige Hin-und-her reflektiert, so sei dir doch klar, dass das Forum der User-Ideen (im Gegensatz zum Off-Topic) auf ernst gemeinten Ideen bestehen sollte, was diese inhaltlich nicht ist; dabei ist es irrelavant ob es formal einer solchen entspricht, oder nicht.

Daher würde ich jetzt gerne um einen Schutzzauber: Schwachsinn in den User-Ideen fragen und diesen Thread in sein eigenes Exil verfrachten.

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 13:39
von Frozen
Ein extra Thread, um sich über nen Forenuser lustig zu machen?

wow...

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:01
von bwoebi
Wirkt der Schutzzauber auch gegen Dummheit? Ich fühle mich geradezu überwältigt von dieser; in einem solchen Ausmaße, insbesondere hier, so dass ich mich darin geradezu ertrinken fühle.

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:04
von Sarumanw1
Mit den Ideen verhält es sich wie mit den Fragen. Es gibt im Grunde keine schlechten.
Auch aus schlechten Ideen können wiederum gute emporsteigen und besser schlechte Ideen als gar keine!

Kannst du nicht lieber deine Energien kreativ bündeln als ständig gegen andere User zu agieren?

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:07
von Brusti
Dafür, das klingt echt genial. Stufe 30 weißer Turm kostet 252 Mio, also durchaus fair sowas zu bekommen. Weiter so mit den guten Ideen!

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:08
von bwoebi
Nunja, es heißt doch, dass Anwenden von Schadzaubern Hypophyse und Hypothalamus stark indirekt beeinflussen. Also sehe ich deine Aussage als unwahr an.

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:18
von megafighter
Ich packs nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:24
von Draco Ellmánò
ich möchte an dieser stelle dann nochmal auf meine idee hinweisen:

ein neuer button im statistik menü: (damit man dafür nicht auf ein unsicheres feld muss)

Code: Alles auswählen

+ 10 XP
+ 10 AP
+ 10 gm
angesichts der aktuellen beliebtheit der klickspiele sollte freewar diesen trend mitnehmen und so wieder für mehr spieler sorgen.
zudem könnte man so auch das externe personal entlasten (und damit meine ich ihnen weniger zahlen --> entwicklungskosten SPAREN --> mehr profit für sotrax !)
und bwoebi etc müssen sich keine gedanken mehr um irgendwelche texte für aufträge oder quest oder npcs machen.
allen ist geholfen, yippi yeah.
bitte einführen.
danke.

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:28
von Draco Ellmánò
ich hebe nicht spielbereiche auf, ich spare kosten!

... mann mann, du hast auch jede bwl-vorlesung geschwänzt oder, wie willst du denn mal ein verkaufsgespräch führen.

//EDIT:
zum thema, falls sich jemand fragt wieso der schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber mehr stimmen hat als die anderen: ich bin dafür nur den einzuführen, dann hätte er gar keinen nutzen und trotzdem imense kosten, was doch genaugenommen die perfekte definition von luxus erfüllt.
$_$

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 14:34
von Draco Ellmánò
okay, dann hier wieder ein kleiner lehrgang in sachen verkaufsgespräch für dich:
erkläre den schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber einfach als alternativlos, aber trotzdem unnötig.
damit erfüllt er einige kriterien die für das item bzw die einführung sprechen und er wird eingebaut.
und ZACK du hast den fuß in der tür!
denn nun zieht das killerargument der logik, denn eigentlich braucht der zauber ja die 4 vorgänger und somit ist es ganz klar dass die auch folgen müssen.
tada.
profit.

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 15:33
von Takko
Die Idee ist schon recht gut, allerdings würde ich die Warscheinlichkeit des Aufloesung des schutzzauber: schutzzauber auf 1/80 erhöhen, wäre sonst leicht unfair für die PvP-Fraktion.

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 15:55
von megafighter
Hey sniGG, wir hatten doch mal so ne Diskussion über Altersunterschied etc. und dass manche Kommentare und Argumente deswegen so gefallen sind/sein könnten. Du hast mich damals darauf hingewiesen, dass du, als du noch jung und dumm warst, auch diverse Kommentare abgegeben hast, die dermaßen kindisch waren, dass du dich Jahre später dafür geschämt hast. Findest du die Ironie? :) :lol:

Re: schutzzauber: alles

Verfasst: 20. Jul 2015, 15:58
von Benu
Takko hat geschrieben:Die Idee ist schon recht gut, allerdings würde ich die Warscheinlichkeit des Aufloesung des schutzzauber: schutzzauber auf 1/80 erhöhen, wäre sonst leicht unfair für die PvP-Fraktion.
Wenn dir die Wahrscheinlichkeit nicht passt, brauchst du es ja nicht zu nutzen.