schutzzauber: alles

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

welche zauber sollen eingebaut werden?

schutzzauber: alles
17
21%
schutzzauber: schutzzauber
14
18%
aufloesung des schutzzauber: schutzzauber
15
19%
gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber
15
19%
schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber
19
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Euryale » 20. Jul 2015, 13:32

bin dafür wenn der schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber chuck:norris heißt
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 13:34

find ich durchdacht, gut ausgearbeitet und schön formuliert
dazu einmal rondo:
:roll: :roll: :roll:
und nochmal rondo:
DAFÜR

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von bwoebi » 20. Jul 2015, 13:36

Herzlich willkommen in Absurdistan, Saphire!

Auch wenn es wohl exzellent deine Gefühle über das ewige Hin-und-her reflektiert, so sei dir doch klar, dass das Forum der User-Ideen (im Gegensatz zum Off-Topic) auf ernst gemeinten Ideen bestehen sollte, was diese inhaltlich nicht ist; dabei ist es irrelavant ob es formal einer solchen entspricht, oder nicht.

Daher würde ich jetzt gerne um einen Schutzzauber: Schwachsinn in den User-Ideen fragen und diesen Thread in sein eigenes Exil verfrachten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Frozen » 20. Jul 2015, 13:39

Ein extra Thread, um sich über nen Forenuser lustig zu machen?

wow...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von bwoebi » 20. Jul 2015, 14:01

Wirkt der Schutzzauber auch gegen Dummheit? Ich fühle mich geradezu überwältigt von dieser; in einem solchen Ausmaße, insbesondere hier, so dass ich mich darin geradezu ertrinken fühle.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Sarumanw1
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Feb 2013, 18:23

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Sarumanw1 » 20. Jul 2015, 14:04

Mit den Ideen verhält es sich wie mit den Fragen. Es gibt im Grunde keine schlechten.
Auch aus schlechten Ideen können wiederum gute emporsteigen und besser schlechte Ideen als gar keine!

Kannst du nicht lieber deine Energien kreativ bündeln als ständig gegen andere User zu agieren?

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Brusti » 20. Jul 2015, 14:07

Dafür, das klingt echt genial. Stufe 30 weißer Turm kostet 252 Mio, also durchaus fair sowas zu bekommen. Weiter so mit den guten Ideen!
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von bwoebi » 20. Jul 2015, 14:08

Nunja, es heißt doch, dass Anwenden von Schadzaubern Hypophyse und Hypothalamus stark indirekt beeinflussen. Also sehe ich deine Aussage als unwahr an.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 14:18

Ich packs nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 14:24

ich möchte an dieser stelle dann nochmal auf meine idee hinweisen:

ein neuer button im statistik menü: (damit man dafür nicht auf ein unsicheres feld muss)

Code: Alles auswählen

+ 10 XP
+ 10 AP
+ 10 gm
angesichts der aktuellen beliebtheit der klickspiele sollte freewar diesen trend mitnehmen und so wieder für mehr spieler sorgen.
zudem könnte man so auch das externe personal entlasten (und damit meine ich ihnen weniger zahlen --> entwicklungskosten SPAREN --> mehr profit für sotrax !)
und bwoebi etc müssen sich keine gedanken mehr um irgendwelche texte für aufträge oder quest oder npcs machen.
allen ist geholfen, yippi yeah.
bitte einführen.
danke.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 14:28

ich hebe nicht spielbereiche auf, ich spare kosten!

... mann mann, du hast auch jede bwl-vorlesung geschwänzt oder, wie willst du denn mal ein verkaufsgespräch führen.

//EDIT:
zum thema, falls sich jemand fragt wieso der schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber mehr stimmen hat als die anderen: ich bin dafür nur den einzuführen, dann hätte er gar keinen nutzen und trotzdem imense kosten, was doch genaugenommen die perfekte definition von luxus erfüllt.
$_$

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Draco Ellmánò » 20. Jul 2015, 14:34

okay, dann hier wieder ein kleiner lehrgang in sachen verkaufsgespräch für dich:
erkläre den schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber einfach als alternativlos, aber trotzdem unnötig.
damit erfüllt er einige kriterien die für das item bzw die einführung sprechen und er wird eingebaut.
und ZACK du hast den fuß in der tür!
denn nun zieht das killerargument der logik, denn eigentlich braucht der zauber ja die 4 vorgänger und somit ist es ganz klar dass die auch folgen müssen.
tada.
profit.

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Takko » 20. Jul 2015, 15:33

Die Idee ist schon recht gut, allerdings würde ich die Warscheinlichkeit des Aufloesung des schutzzauber: schutzzauber auf 1/80 erhöhen, wäre sonst leicht unfair für die PvP-Fraktion.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 15:55

Hey sniGG, wir hatten doch mal so ne Diskussion über Altersunterschied etc. und dass manche Kommentare und Argumente deswegen so gefallen sind/sein könnten. Du hast mich damals darauf hingewiesen, dass du, als du noch jung und dumm warst, auch diverse Kommentare abgegeben hast, die dermaßen kindisch waren, dass du dich Jahre später dafür geschämt hast. Findest du die Ironie? :) :lol:

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Benu » 20. Jul 2015, 15:58

Takko hat geschrieben:Die Idee ist schon recht gut, allerdings würde ich die Warscheinlichkeit des Aufloesung des schutzzauber: schutzzauber auf 1/80 erhöhen, wäre sonst leicht unfair für die PvP-Fraktion.
Wenn dir die Wahrscheinlichkeit nicht passt, brauchst du es ja nicht zu nutzen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste