schutzzauber: alles

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

welche zauber sollen eingebaut werden?

schutzzauber: alles
17
21%
schutzzauber: schutzzauber
14
18%
aufloesung des schutzzauber: schutzzauber
15
19%
gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber
15
19%
schutzzauber: gegenzauber: aufloesung des schutzzauber: schutzzauber
19
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2185
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Rober » 20. Jul 2015, 16:35

Ich bin dafür... aber 25 sternmuschelstaub ist zu teuer... Ich finde das der schutzzauber:ggz:... Für jeden Spieler erreichbar sein sollte. Aber ohne genau den schutzzauber kann man nicht jagen ohne alle Nase lang zu sterben und das gold zu verlieren was man für den Schutzzauber ausgeben müsste.
Zudem fehlt ein schutzzauber:bwoebi, der hier in diesem thread üble Sabotage betreiben wollte. Dieser schutzzauber bwoebi könnte so aussehen, dass sich ein model (wie z.b. ein wildgewordener muffin) erbarmt und ihn wegen dieser üblen Beleidigungen und des üblen OT aus dieser Diskussion aussortiert.
Zudem könnte man mit diesen schutzzauber aufträge die scheinbar(nur vom hören sagen "weiß" ich das, aber kann es mir vorstellen) kompliziert formuliert sind blockieren.
Ob das eine Komfort- oder luxusänderung ist, darüber ist zu diskutieren...sprich wie teuer oder billig dieser Zauber ist


Edit: ich meinte natürlich nicht model, sondern mod... Sorry, rechtschreibkorrektur
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
pash
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 462
Registriert: 27. Aug 2009, 18:31

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von pash » 20. Jul 2015, 17:05

achsoooo für sowas gibt es keinen ban :D

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Takko » 20. Jul 2015, 17:53

Das hier ist Satire. Deine Posts sind ein Witz.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Onkel Hotte » 20. Jul 2015, 18:05

Die Posts einiger anderer im Forum sind viel mehr ein Witz. Wenigstens sagt snigg was er denkt. Nämlich das die Grundidee absolut fürn Arsch ist, und das gewisse Preisvorstellungen und derzeitige Items seitens der Spielemacher TOTAL überzogen sind.

Aber das manche nie was von Dr. S. Atire gehört haben wundert mich auch nicht
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von megafighter » 20. Jul 2015, 18:48

@Onkel Hotte: Und deswegen muss man TE und Befürworter anderer Ideen demütigen? Finde ich nicht, deshalb ist dieser Thread nicht mehr als ein Witz und gehört geschlossen (wollte eigentlich den Eingangspost melden, aber da war wohl jemand schneller). Hätte er unter meine Idee, in normalem Ton und mit ner vernünftigen Begründung geschrieben, dass er dagegen ist und in der Umfrage auf Nein gedrückt (alleine die hier ist ein Witz, wenn man sich nur die Umfrage ansieht, weiß man, dass das hier nicht ernst gemeint sein kann), dann hätte ich kein Problem damit gehabt. So ist es einfach nur ein weiterer Beweis für das, was nicht nur ich sniGG bereits mehrmals vorhalte.
und das gewisse Preisvorstellungen und derzeitige Items seitens der Spielemacher TOTAL überzogen sind.
Da war sniGG wirklich nicht der erste dem das aufgefallen ist ;)

Die Satire hat wohl jeder erkannt, der die ersten 3 Zeilen der Eingangsidee gelesen hat, kam auch deutlich genug in den Kommentaren darunter rüber, dass jeder wusste, worauf der Thread abzielt. Nichtsdestotrotz bleibt es spam und flame und widerspricht den Forenregeln klar.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso man jemanden noch nicht einmal verwarnt, der offen zugibt, nur was zu schreiben um andere zu verarschen. Ist mir ein Rätsel.

EDIT: Sorry, pash hat die Satire anscheinend wirklich nicht erkannt..

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Idris » 20. Jul 2015, 19:12

Sarumanw1 hat geschrieben:Mit den Ideen verhält es sich wie mit den Fragen. Es gibt im Grunde keine schlechten.
regel1 beim brainstorming
aber beim sortieren würde so ein schwachfug sofort gestrichen werden

aber ein schmunzeln war drin :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Bärchen » 20. Jul 2015, 19:19

für mehr dank memes und weniger ordnung !

Butzi
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2016, 13:29

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Butzi » 12. Jul 2016, 16:54

Wieso ist der Schutzzauber : Alles noch nicht eingebaut? Wie man der Umfrage entnehmen kann, herrscht hier breite Zustimmung.
Sotrax hat geschrieben:@TreueStreunerin: Es ist nicht geplant irgendwelche Welten zu schliessen solange dort Spieler spielen, keine Sorge.
Bild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Piru » 6. Aug 2016, 15:59

Ich finde die Ideen gut und sinnvoll.
Sie reihen sich wunderbar in den Kanon der bisherigen Verbesserungen ein, die das Spiel jedes mal um ein Vielfaches interessanter machen.

... aber welcher Mod-Troll hat den Thread jetzt ins falsche Forum verschoben?
Bild

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von Buzz3r0n » 1. Sep 2017, 18:24

Ich hab gehört, wer beim aktuellen weltenübergreifenden Event alle Quests am schnellsten löst bekommt einen Schutzzauber: Gegenzauber: Auflösung des Schutzzauber: Schutzzauber ins Inventar gelegt.
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: schutzzauber: alles

Beitrag von megafighter » 2. Sep 2017, 18:40

Hast du denn die Idee nicht gelesen? Der Schutzzauber: Gegenzauber: Auflösung des Schutzzauber: Schutzzauber macht doch ohne die anderen 4 Zauber gar keinen Sinn! Der wäre vollkommen nutzlos, das kann man nicht bringen.

Außerdem ist der Zauber komplett OP, den kann man nicht herschenken, wie snigg bereits sagte, unter 5Mio geht da gar nix.

Wo ist snigg eigentlich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste