Seite 1 von 1

Gratulation zur Gratulation

Verfasst: 30. Okt 2015, 13:01
von Rober
Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Gratulanten zu gratulieren. Ich vermute das Geschenk - in Form einer postwendenden Sperrung - ist bereits eingegangen. An dieser Stelle dann ein herzliches Dankeschön an den pinken Postboten. Im Beschwerdeforum kursiert Gerüchten zu Folge eine Rangliste unter Moderatoren, wer hier am meisten aufräumt. Und unser Postbote - liebevoll auch Postverbieter - ist der FC Bayern München unter denen, die mühevoll für die rechte Ordnung sorgen.

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Gratulation zur Gratulation

Verfasst: 31. Okt 2015, 20:01
von Dimi
grats

Re: Gratulation zur Gratulation

Verfasst: 1. Nov 2015, 06:47
von Cobra de Lacroix
...wusste garnet das es rober noch gibt

Re: Gratulation zur Gratulation

Verfasst: 9. Dez 2015, 11:51
von pash
Ist snigg wieder entbannt eig.? Oder wütet das pinke Etwas noch rum?

Re: Gratulation zur Gratulation

Verfasst: 9. Dez 2015, 13:21
von megafighter
Das pinke etwas ist ein Muffin und snigg war nie gebannt. Er hat hier nur Schreibverbot, darf aber (nach meinem Kenntnisstand) in Ankündigungen und User-Ideen posten

Re: Gratulation zur Gratulation

Verfasst: 9. Dez 2015, 14:47
von Goldabbauer
gz