Hilfe mit Internet-Stick

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Hilfe mit Internet-Stick

Beitrag von hanuta » 15. Feb 2016, 00:07

Probier vllt auch mal D-Lan, das haben wri bei meiner Tante damals gemacht und hat ganz gut geholfen. Habe aber keine Ahnung bzgl Geschwindigkeit etc.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Hilfe mit Internet-Stick

Beitrag von megafighter » 16. Feb 2016, 22:15

wow, also das ist mal krass.... :shock:

Ich hab ja nen USB-Hub für den Stick, Kabellänge ca. 1m. Hab heute den Hub vom Schreibtisch auf den Boden gestellt. Luftlinie sind jetzt maximal 10 cm mehr Distanz zum PC. Bei Steam stieg die Downloadgeschwindigkeit von 200 KB/s auf ca. 750 KB/s. Ist zwar nicht der Speed den ich gewohnt bin, aber immerhin steht bei der geschätzten Downloadzeit für Witcher 3 jetzt nur noch Stunden davor und nicht mehr Tage. :mrgreen:

Jetzt vielleicht noch nen neues Verlängerungskabel kaufen und aufpassen dass ich den Stick nicht zertrete und alles ist in Ordnung...

Danke für die Hilfe :D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Hilfe mit Internet-Stick

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Feb 2016, 07:10

Mal ihn rot an unf leg paar nägel drum rum dann passiert schon nix :P man kann sich auch super leicht für den stick me antenne bauen musst nur mal nach googln^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste