Das interaktive Rätsel-Hörspiel Puerto Patida

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Das interaktive Rätsel-Hörspiel Puerto Patida

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2016, 20:23

Ich dachte, das interessiert hier vielleicht wen.

Seit ein paar Monaten schreibe ich für "Puerto Patida", ein interaktives Rätsel-Hörspiel.

Kandidaten stranden auf der Insel Puerto Patida im Bermudadreieck, müssen dort drei Rätsel lösen, ohne vom französischen Gourmet-Kannibalen Jacques Gusto gefressen zu werden und müssen versuchen selbst Bürgerin oder Bürger der Insel zu werden. Jede Folge dauert etwa eine Stunde und die Kandidaten werden durch die Beantwortung einer Qualifikationsfrage und einen Würfel ausgewählt. Wir versuchen das ganze lustig und unterhaltsam zu machen. Es gibt viele Rollenspiel-Elemente und wer alle Fragen beantwortet, darf selbst eine Figur auf der Insel einsprechen.

Das Ganze kann als Podcast abonniert oder auf der Website (http://puertopatida.de) gehört werden. Ich schätze mal, wer hier spielt und liest, wird eventuell auch Interesse an sowas haben. Wenn ihr mögt, hinterlasst hier oder auf der Website ruhig Feedback. Vielleicht wird jemand von euch ja demnächst auch Kandidatin oder Kandidat in der Sendung :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste