Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gemacht

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Was habt Ihr mit Euren Sitzsack so alles gemacht?

Habe alles mögliche damit gemacht
4
9%
Habe mich drauf gesetzt
8
18%
Habe mich drauf gelegt
6
13%
War mal im Sitzsack drin (mit Kleidung)
2
4%
War mal im Sitzsack drin (komplett ohne Kleidung)
7
16%
Habe damit auch andere Sachen gemacht
9
20%
Nein, hatte mal ein Sitzsack gehabt
1
2%
Nein, habe keinen Sitzsack
8
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gemacht

Beitrag von Sascha81 » 4. Apr 2016, 20:48

Was habt Ihr mit Euren Sitzsack so alles gemacht?
Welt 5: Timo3681

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Heke » 4. Apr 2016, 21:19

dat jugodeutsch wtf :o

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1362
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von sdb » 4. Apr 2016, 21:24

War mal im Sitzsack drin (komplett ohne Kleidung) <-- Was geht ab mit dir?^^

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Sascha81 » 4. Apr 2016, 21:38

sdb hat geschrieben:War mal im Sitzsack drin (komplett ohne Kleidung) <-- Was geht ab mit dir?^^
^ Kann sein das es Leute gibt die sowas machen, Ich weiß nicht alles was irgendwelche Leute mit ihren Sitzsack machen oder gemacht haben. Die Umfrage war aus Neugier und hat mich interessiert.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Fowl » 4. Apr 2016, 21:50

xD
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Crylou
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 19. Jun 2014, 15:26
Wohnort: Kluft der Beschwörer

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Crylou » 5. Apr 2016, 00:22

Habe leider keinen Sitzsack :/

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Geist von Fool » 5. Apr 2016, 08:27

Hab zwei... und einen kleinen für die Füße. Reinkriechen ohne Klamotten... mh... bisher noch nicht °-°. Man sollte vermutlich dran denken, vorher die Vorhänge zuzuziehen.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Aven Fallen » 5. Apr 2016, 13:12

Habe mich drauf gelegt<---mit oder ohne Klamotten?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Vagabund25 » 5. Apr 2016, 13:55

Habe mich eben für 10 Minuten ohne Kleidung in meinen Sitzsack gesetzt. Es war schon ein schwerer Akt dort reinzukommen. Und wie ich meiner Mama erklären soll warum Sie den wieder zunähen soll weiß ich auch noch nicht.

Aber nun mal zu den 10 Minuten im Sack. Es hat sich sehr schön angefühlt und ein wenig habe ich mich wie ein Baby im Bauch seiner Mutter gefühlt. Aufjedenfall nur zu empfehlen.

Benutzeravatar
F-Hörnchen
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 23. Nov 2007, 18:25

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von F-Hörnchen » 5. Apr 2016, 14:04

Da ich generell ohne Kleidung FW spiele, sitze ich meist komplett nackt in meinem Sitzsack. Hin und wieder bekomme ich beschwerden von den Nachbarn, weil das Balkonfenster dabei auch meistens ganz offen ist und ich in einer sehr belebten Straße mit vielen Hochhäusern wohne, doch das schöne gefühl von frischem Wind auf meiner Haut ist sehr schön und mein Sitzsack fühlt sich auch toll an.

PS: Es ist nicht zu empfehlen, wenn man unter Diaröh leidet.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben: 1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt!

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Piru » 5. Apr 2016, 16:48

Bild
Bild

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Vagabund25 » 5. Apr 2016, 17:18

Wo ist der Like Knopp wenn man ihn mal braucht.....

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Blue.Shark » 5. Apr 2016, 18:34

Ich hatte mal früher als Kind mit 10 Jahren einen gahabt, nun schon lange nicht mehr.
Was ich damit gemacht habe? Hauptsächlich selber drauf gesetzt und Gameboy oder so gezockt. Später hat es dann mein Kaninchen erobert und lag meistens drauf. Ich war angezogen, mein Kaninchen nicht (bis auf das Fell). :D

Wieso willst du das denn wissen? Willst du ein Unternehmen mit Sitzsäcken gründen und versuchst ihn möglichst optimal Kundenfreundlich zu machen? Falls ja: Ich hätte gernen einen mit Bluetooth, alles ist viel besser mit Bluetooth. ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Pixie
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2011, 16:58

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Pixie » 5. Apr 2016, 19:42

Also ich habe die Styroporperlen eimal gegessen, ich bin sehr enttäuscht darüber, dass diese Option fehlt.
Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr einen Sitzsack und was habt ihr damit alles gem

Beitrag von Sascha81 » 5. Apr 2016, 19:58

Blue.Shark hat geschrieben:Ich hatte mal früher als Kind mit 10 Jahren einen gahabt, nun schon lange nicht mehr.
Was ich damit gemacht habe? Hauptsächlich selber drauf gesetzt und Gameboy oder so gezockt. Später hat es dann mein Kaninchen erobert und lag meistens drauf. Ich war angezogen, mein Kaninchen nicht (bis auf das Fell). :D

Wieso willst du das denn wissen? Willst du ein Unternehmen mit Sitzsäcken gründen und versuchst ihn möglichst optimal Kundenfreundlich zu machen? Falls ja: Ich hätte gernen einen mit Bluetooth, alles ist viel besser mit Bluetooth. ;)
Habe die Umfrage nur aus Interesse und Neugier gemacht.
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste