Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Krankheit
30
17%
Termine z.B. Arzt usw.
26
15%
Wetter z.B. Glätte, Schnee, Hochwasser usw.
17
10%
Verschlafen
23
13%
Schulbus verpasst
9
5%
Beerdigung
14
8%
musste lange beide Hände des Bruders/der Schwester halten
7
4%
War mal wegen einen privaten Geheimnis Zuhause geblieben
16
9%
andere Gründe
20
11%
Weiß ich nicht mehr
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 21. Jan 2017, 17:14

Was gab es bei Euch für Gründe warum Ihr mal von der Schule ferngeblieben seid?

Konnte mal wegen Krankheit (Erkältung, Krupp oder Grippe) nicht zur Schule. Hatte auch Termine wie z.B. Arzt gehabt, konnte auch mal wegen Schnee nicht zur Schule und hatte auch mal dem Schulbus verpasst.

Wenn Ihr mehrere Gründe habt, könnt Ihr die auch posten.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von PinkMuffin » 21. Jan 2017, 18:56

Abgestimmt für "musste lange beide Hände des Bruders/Schwester halten". Erklärt sich von selbst.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Pennermax » 21. Jan 2017, 19:51

PinkMuffin hat geschrieben:Abgestimmt für "musste lange beide Hände des Bruders/Schwester halten". Erklärt sich von selbst.
Dito. Meine Eltern sagten zwar immer, ich hätte gar keinen Bruder, aber das ist mir egal.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 21. Jan 2017, 20:30

Seppbos hat geschrieben:Ich habe "War mal wegen einen privaten Geheimnis Zuhause geblieben" ausgewählt, ich würde es euch ja erzählen, aber dann wäre es keinen privaten Geheimnis mehr.
Private Geheimnisse plaudert man auch nicht aus, behält man für sich. Sind Sachen die keinen anderen etwas angehen.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Fowl » 21. Jan 2017, 21:20

Mit der Option "ich war nie in der Schule" würdest du hier eine eindeutige Mehrheit erreichen :^)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 21. Jan 2017, 21:27

Fowl hat geschrieben:Mit der Option "ich war nie in der Schule" würdest du hier eine eindeutige Mehrheit erreichen :^)
^ Wieso?
Zuletzt geändert von Sascha81 am 21. Jan 2017, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 21. Jan 2017, 22:33

Seppbos hat geschrieben:Das ist eine ziemlich arrogante Aussage. In Dritte-Welt-Ländern ist es Luxus zur Schule gehen zu dürfen.
^ Entschuldigung, war nicht Böse gemeint. In Dritte Welt Länder kann nicht jeder in die Schule. Habe die Arrogante Aussage entfernt, ist besser.

@Seppbos: Du bist mal wegen einen privaten Geheimnis von der Schule ferngeblieben, wollte wissen ob es auch vorgekommen ist das sich Deine komplette Haut nach einen Geheimnis anders angefühlt hat oder ob sowas nicht vorgekommen ist.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Jimi Hendrix » 21. Jan 2017, 23:03

Ich bin mal in einen Sitzsack eingesunken und kam den ganzen Tag nicht mehr raus.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 22. Jan 2017, 00:32

Seppbos hat geschrieben:
Sascha81 hat geschrieben: @Seppbos: Du bist mal wegen einen privaten Geheimnis von der Schule ferngeblieben, wollte wissen ob es auch vorgekommen ist das sich Deine komplette Haut nach einen Geheimnis anders angefühlt hat oder ob sowas nicht vorgekommen ist.
Ja, habe ich aber mit viel Nivea wieder hingekriegt. (keine Schleichwerbung)
@seppbos: Wie hat sich Deine Haut angefühlt wenn ich fragen darf? Hat sich Deine Haut wie ein bestimmtes Material oder Stoff angefühlt? Wenn ja, welches Material oder Stoff?
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 22. Jan 2017, 08:34

[/quote]
Ja, sie hat sich angefühlt wie ein Material, was ein Stoff war. Glaube Holz.[/quote]

Wars Du in etwas drin, was sich so anfühlt wie jetzt Deine Haut? Wenn ja, wie war es da drin und wie hat es sich angefühlt? In was war das und wie lange wenn ich Fragen darf?
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Dat_Loco » 23. Jan 2017, 06:59

Ich glaub Seppbos' Geheimnis war, dass er sich mal versehentlich in das hölzerne Puppenhaus seiner Schwester eingeschlossen hat, während er lange ihre Hände gehalten hat. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2279
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Flummi » 24. Jan 2017, 11:36

Die Hände meiner Schwester sind aber auch unglaublich flauschig. Kann ich jedem nur empfehlen!
Bin deswegen regelmäßig nicht in die Schule gegangen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 24. Jan 2017, 16:29

pFT hat geschrieben:Die Hände meiner Schwester sind aber auch unglaublich flauschig. Kann ich jedem nur empfehlen!
Bin deswegen regelmäßig nicht in die Schule gegangen.
Wenn Du ihre Hände halbe Stunde gehalten hast, haben sich Deine Handflächen hinterher bestimmt auch flauschig angefühlt. Nach einer halben Stunde Hände halten, hat man das Gefühl selber auf dem Handflächen, hatte ich auch gehabt, als ich die Hände einer Frau gehalten habe. Das erste mal war sowas am 24. Mai 2013 bei einer Tanzparty, als ich meiner Tanzpartnerin halbe Stunde die Hände gehalten habe.
Deswegen brauchst Du nicht öfter von der Schule fernbleiben, wenn Du das Gefühl selber hast, kannst Du in der Schule in Unterricht oder auf dem Schulhof ab und Zu Deine Handflächen fühlen, wie schön flauschig die sind.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2279
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Flummi » 24. Jan 2017, 16:48

Leider fühlten sich meine Hände danach nicht flauschig an, weswegen ich so oft schwänzen musste.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Beitrag von Sascha81 » 24. Jan 2017, 20:08

pFT hat geschrieben:Leider fühlten sich meine Hände danach nicht flauschig an, weswegen ich so oft schwänzen musste.
Wenn Du nie halbe Stunde schaffst beim Hände halten, hast Du Deine Schwester auch Nachmittags wenn Du von der Schule wieder Zuhause bist.
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste