Shakes & Fidget

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 20. Mai 2017, 16:25

Hallo,

Aktuell spiele ich in welt 36 und suche noch leute die entweder schon eine Gilde haben bzw gern zu mir in die Gilde kommen wollen (noch im aufbau)

Name : Quetschenpaua

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Mai 2017, 22:22

Is das immernoch so auf's bezahlen ausgelegt?
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 20. Mai 2017, 22:37

Man kann aber muss nicht bezahlen^^ ich versuche es ohne geld ;)

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Diemur » 21. Mai 2017, 13:51

Vollkommen ohne Geld machbar. Bin Stufe 297 und hab noch keinen Cent ins Spiel gesteckt.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste