Microsoft Edge Fehler

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
aVe
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 24. Jun 2009, 10:29

Microsoft Edge Fehler

Beitrag von aVe » 28. Apr 2018, 09:32

Hi liebe Com.,

ich werde im Internet einfach nicht fündig. Davon mal abgesehen ob es wirklich empfehlenswert ist Edge anstatt eines anderen Browsers zu benutzen, hab ich ein Problem mit Edge:

Immer wenn ich Edge starte funktioniert das Internet 30 Sekunden, dann kann ich etwa 2 Minuten nichts mit Edge machen, so als ob das Inet weg wäre. Danach funktioniert er ohne Probleme und ohne weitere Einschränkungen. Dies tritt auf jedes mal wenn ich Edge neu öffne, wirklich immer. Mit anderen Browsern hab ich das Problem nicht. Da ich aber unbedingt Edge nutzen will (^^) nervt das total.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Lieben Gruß aVe
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Microsoft Edge Fehler

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Apr 2018, 10:34

Mal ne Neuinstallation versucht? Benutze für fw auch sehr gerne edge und bei mir läuft alles fehlerfrei
Bild

bekanntefarbe
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2021, 13:51

Re: Microsoft Edge Fehler

Beitrag von bekanntefarbe » 25. Jan 2022, 07:44

Ich habe viele Fehler mit Microsoft Edge. Leider.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Microsoft Edge Fehler

Beitrag von Schmiddi » 31. Jan 2022, 11:39

Kenne das Problem mit Edge auch nicht, auch wenn ich ihn nur sehr selten benutze. Plädiere auch für Neuinstallation. Wenn er ähnlich crappy wie der IE damals eingebunden ist, hilft ggf. auch nur eine Neuinstallation von Windows.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste