Seite 1 von 1

Microsoft Edge Fehler

Verfasst: 28. Apr 2018, 09:32
von aVe
Hi liebe Com.,

ich werde im Internet einfach nicht fündig. Davon mal abgesehen ob es wirklich empfehlenswert ist Edge anstatt eines anderen Browsers zu benutzen, hab ich ein Problem mit Edge:

Immer wenn ich Edge starte funktioniert das Internet 30 Sekunden, dann kann ich etwa 2 Minuten nichts mit Edge machen, so als ob das Inet weg wäre. Danach funktioniert er ohne Probleme und ohne weitere Einschränkungen. Dies tritt auf jedes mal wenn ich Edge neu öffne, wirklich immer. Mit anderen Browsern hab ich das Problem nicht. Da ich aber unbedingt Edge nutzen will (^^) nervt das total.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Lieben Gruß aVe

Re: Microsoft Edge Fehler

Verfasst: 28. Apr 2018, 10:34
von Cobra de Lacroix
Mal ne Neuinstallation versucht? Benutze für fw auch sehr gerne edge und bei mir läuft alles fehlerfrei

Re: Microsoft Edge Fehler

Verfasst: 25. Jan 2022, 07:44
von bekanntefarbe
Ich habe viele Fehler mit Microsoft Edge. Leider.

Re: Microsoft Edge Fehler

Verfasst: 31. Jan 2022, 11:39
von Schmiddi
Kenne das Problem mit Edge auch nicht, auch wenn ich ihn nur sehr selten benutze. Plädiere auch für Neuinstallation. Wenn er ähnlich crappy wie der IE damals eingebunden ist, hilft ggf. auch nur eine Neuinstallation von Windows.