Was habt Ihr auf Euren Klassenfahrten so alles erlebt?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Was habt Ihr auf Euren Klassenfahrten so alles erlebt?

Beitrag von Sascha81 » 30. Aug 2018, 18:11

In Herbst 1998 hatten wir eine Klassenfahrt nach Grünberg gemacht, dort hatten wir viel Spaß gehabt. Die Klassenfahrt nach Grünberg war Super.

Wir haben folgendes gemacht:

- Disco, Spiele spielen, Basketballturnier mit Lehrern und ein Fußballturnier.

Wir haben zu acht in kleineren Häusern gewohnt, es gab folgende Geschehnisse:

-- Wir Jungs haben dort Musik gehört, ein Mitschüler hat auf der Gitarre russische Lieder gespielt und ist dabei eingeschlafen.

- Beim catchen ist das Bett eines Mitschülers eingebrochen, es wurde die ganze Nacht versucht es zu reparieren, ein Mitschüler versuchte es mit Tesafilm. Am Ende hat kein Lehrer gemerkt, dass das Bett kaputt war.

- An einem Tag sind wir alle nach Wetzlar in die Stadt zu einem Schwimmbad gefahren. Dort war es sehr lustig, wir sind fast die ganze Zeit auf die Rutschbahn gegangen. Viele Schüler haben im Wasser catchen gespielt. Danach durften wir durch die Stadt Wetzlar gehen.

- Eine Rallye hat uns nicht gefallen, viele Schüler fanden es langweilig, aber die Lehrer haben sich amüsiert, als wir durch ein kaltes Becken gehen mussten.

- Mit einer Klassenlehrerin haben wir einmal in Dunkeln fangen gespielt, eine Mitschülerin saß auf dem Schrank und wurde nicht entdeckt.

- Am einem Morgen hat ein Lehrer alle Schuhe in einem Raum gebracht und sie zusammengebunden und was noch schlimmer war: Die Lehrer haben die Hosen von einigen Schülern an einer Stange zusammengebunden und sie nass gemacht.

Was habt Ihr auf Euren Klassenfahrten so alles gemacht? Was hattet Ihr für Erlebnisse gehabt? Wo habt Ihr Eure Klassenfahrt gemacht?
Welt 5: Timo3681

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Was habt Ihr auf Euren Klassenfahrten so alles erlebt?

Beitrag von Nyrea » 30. Aug 2018, 18:43

Wenn du das ganze nicht immer in fünf verschiedene Foren gleichzeitig schreiben würdest, könnte man fast glauben, dass du das ernst meinst und nicht nur rumtrollst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste