Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tom and Jerry
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mai 2005, 20:34

Beitrag von Tom and Jerry » 10. Sep 2005, 11:53

Shadowwalker wendet einen Zauber der Gebirgs-Vernichtung an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien, und kein Echo kann sich ausbreiten, da alle Schweizer Berge eingeebnet wurden.


<- *gg* was man als s-mod alles kann xD

EDIT: Shadowwalker niest während seiner Wanderung durch die Berge so laut, das eine riesige Lawine von den gerade wieder durch Magie erstandenen Bergen abgeht. Dabei wird eine riesige Goldader freigelegt. Alle Wesen dieser Welt erhalten 50 Goldmünzen.
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 10. Sep 2005, 13:32

Roberto schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey wie kann man schreien?

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Neulich in AF...

Beitrag von Goron » 10. Sep 2005, 15:11

kain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] magst du sido nicht

SidoHasser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht wirklich

kain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso

---

SidoHasser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mal ne Frage das mit dem Reset raff ich nich so richtig wenn dann reset ist wird der Ac auch gelöscht oder kann ich mich wieder einloggen und dann wieder mit 0xp weiter machen *LC*

Alangar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is gelöscht

Alangar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur Sido nicht, der lebt ewig :wink:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
deventor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 497
Registriert: 1. Nov 2004, 10:20
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von deventor » 12. Sep 2005, 02:25

Hannebambel schreit: wenn man genug Onlo-Knochen zusammen hat kann man sich dann wieder einen Onlo zusammenbauen ?
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

Benutzeravatar
Tom and Jerry
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mai 2005, 20:34

Beitrag von Tom and Jerry » 12. Sep 2005, 11:48

brazil_828 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin neu und weiblich wer kann mir gm schenken <- gute masche:P
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Robby Rocket
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 17. Aug 2005, 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Robby Rocket » 12. Sep 2005, 15:14

Ein Moderator bringt deine Mutter in das Gefängnis von Konlir.

^Einer der Gründe, warum Freewar die eigene Familie in Gefahr bringen kann...
Wer mag Lamas?
Habt ihr auch voll den Durchblick?
Grüsse an: Silverjean, Lord of Death, Flying Rabbit

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 14. Sep 2005, 12:57

Turian Sturmfaust schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für mich ist alles beleidigend was ich nicht bin. bin weder sau noch sonst was. kannst "böser turian" oder "spinner oder sonst was sagen.Akzeptiere sogar "wixer" den das tue ich ja ab und zu. auch . :shock:

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 16. Sep 2005, 16:18

Shylah schreit: loool, wenn ein mod zeit hat kann er mir auch was heilung bringen, sollte er nix anderes zu tun haben...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 18. Sep 2005, 01:07

Alkohol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cu freewar ich lösche meinen account

Marshal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] werde dich nicht vermissen Alk

Dracon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] her mit deinen Sachen :)

NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was? ohne alkohol in dieser welt weiterleben? unmöglich... ;-)

sgr011566 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] endlich weniger drogen ;)

Lady of Evil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wen interessierts?

Marshal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] endlich kein Kater mehr am frühen morgen

Alkohol schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr hurensöhne

BLinDfisCh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wächter des Vulkans stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold bekommt man nich immer von dem nen vulkanschwert^^

Dracon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nich böse werden, alk...hab doch ganz lüb gefragt, ob ich deine Items und Kohle haben kann...
der alltag in welt1 xD
:twisted:

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk
Beiträge: 218
Registriert: 20. Dez 2004, 04:06

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 18. Sep 2005, 08:13

Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] In Krato war kein einziges Todesmoorkrokodil Sotrax wird doch nicht Ärger mit Greenpeace bekommen haben :)

zerbaros schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schit Blizz hats rausgefunden

Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.

beetrut schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @Blizz - war bei mir vor 15 Min auch schon! Entweder hast Du recht, oder die Viecher machen Urlaub!

sahraxxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] morgen zerb

taumaril schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nööö blizz da war ich eben :P

DARK schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Guten morgen an alle

zerbaros schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin sarxxx

Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hilfe noch schlimmer als Greenpeace Taumaril x)

zumo87

Beitrag von zumo87 » 18. Sep 2005, 15:03

eifelmaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zumo (Clantelepathie): na lord schon den serverraum von der keramikschnittstelle resettet?

Lord Ceiphas schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klar, ein druck auf die reset-taste, und der breitbandanschluss hat alles gedownloadet

:D

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 18. Sep 2005, 17:14

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. -Nachtelfin- wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Luna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein intelligenter Blitz ... das ist ja selten ^^
Bazinga!

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 20. Sep 2005, 15:57

eXorZisT schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie kann mann bilder in sein profil tun? wie heißt die formel? bitte melden!
SoOL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] abra kadabra @ exorzist
abundzu sind doch ganz passable sachen dabei...^^
:twisted:

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 20. Sep 2005, 22:57

Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie komme ich am schenllsten an 1000 gm? ich brauche die unbedingt habe aber kein plan wie ich an das geld schnell kommen

NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du musst "givemoney 1000" eingeben @django

Gwenderon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder mir die Schuhe lecken, dann kriegsts vielleicht

gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] /givemoney 7353

Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du musst "givemoney 1000" eingeben @django

NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ääähm... ja.
ich weiss, das hab ich eingefädelt... nur die reaktion von django is doch n wenig komisch, oder? :roll:
:twisted:

caramon majer
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von caramon majer » 22. Sep 2005, 04:36

Phantasia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] damh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sotrax: "Der Meterorit hat W4 leider zu stark getroffen. Die Welt geht um 04:00:00 offline. Wir danken für Ihr Verständnis" *fg* <---------- wenn ihr noch geld in w4 habt steckt es schnell in die börse die soll bestehen bleiben
Necronomicus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ? waaas? heftig!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste