Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Outtakes aus dem Chat!

Beitrag von gloop » 3. Mär 2005, 18:51

So nun eröffne ich mal ein Thread mit Outtakes aus dem Chat:

Fangen wir an mit:
Kite schreit: kann man irgendwie übers mehr segeln?

Loval
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 26. Jan 2005, 18:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Loval » 3. Mär 2005, 20:00

"Hat mir wer GM?"
"Kann mir einer Kampfrechner?"

und ähnliche Dinge....

Aber in bezug auf diese Verkürzungen mal ne Frage:
Ist das jetzt normal? Ist das ne Mode-Form? Sprechen wir alle irgendwann einmal so?

Diese und ähnliche Fragen drängen sich mir auf wenn ich den Chat in AF einige Zeit beobachte, denn solche Äusserungen kommen nicht nur von einem User, sondern von einigen.

Wie kommt das zustande?

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 3. Mär 2005, 20:46

mein Co-Leader redet immer sp viell. weil er schweizer is

So hier outtakes (ausm zusammenhang gerissen):
knatzel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer ist gekommen?
Geist von Xardas schreit; [Auf der ganzen Welt zu hören]: hat jemand meine Alditüte gefunden
Goron: die sind aber nich zum blasen
Goron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lasst bloß die finger von synthetischen drogen!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 3. Mär 2005, 20:53

Das ist mal 'n deutsch:
Bonn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist ok der Volkan Schwert ist weg

Loval
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 26. Jan 2005, 18:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Loval » 3. Mär 2005, 23:38

Racheengel: bohr ist doch zukotzt warum spielst du dann
ich musste echt überlegen was das bedeuten sollte^^

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 4. Mär 2005, 08:06

bizzi schreit: ich verkaufe clan für 500gm
- mota - schreit: ich nehme zwei bizzi
:lol: :lol:

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 4. Mär 2005, 18:45

Naja...also das war mal vor ne Weile so, als die Uniques noch ganz neu waren... :wink: mit dem Regenstab... :)
Jedenfalls hat ein Freund den Regenstab bekommen und gerufen: "Wenn soll ich bespritzen? Hab nen großen Regenstab ^^"
Und so fing das alles an... :wink: am Ende hat sich das in Stab der Bergwiesen, Stierhoden etc. ausgeartet...1 Stunde Lachkrämpfe, wer dabei war, weiß was ich meine :D

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 4. Mär 2005, 19:09

REYMYSTERYO schreit: lady biene ihr seid keinen mods ihr seit phainiger
was auch immer das heisst ^^ aba er wurde für 2 Stunden verbannt :D

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 4. Mär 2005, 19:51

Sel-lej kemmna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sag euch nur, Bienen sind keine Feuerbälle und Mücken keine Bienen ;)

Das find ich mal ne solide Theorie ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Beitrag von Soulhunter » 4. Mär 2005, 20:16

Sel-lej kemmna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sag euch nur, Bienen sind keine Feuerbälle und Mücken keine Bienen

Das find ich mal ne solide Theorie ^^


lol...das ist ja cool...wo ist da der Zusammenhang? :lol:

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Mär 2005, 20:18

Bei den Kaktuspfeilen? :lol:



stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *im ohr bohr* eine gleichgeschlechtliche ehe von männermordenen amazonen.. mit kindern? o.O
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 4. Mär 2005, 21:16

hab auch zwei zitate zum beisteuern... beide sind auch in meinem profil nachzuselsen :wink:

Shang Tsung: Shang Tsung taucht auf den Grund und findet einen kleinen Borstenfisch . Shang Tsung wendet einen Diebstahlzauber an und stiehlt dem Fisch seinen Borstenpanzer . Beschämt hüpft der nackte Fisch von dannen ...
Shang Tsung: (Man muss die ja nich immer hauen)
Shang Tsung: *g*
Lino: lol

und

poarder: athilla willst in unseren clan?
athilla: was zahlste?
poarder: nüx..
athilla: na und warum soll ich dann in den clan?
athilla: wahrscheinlich kostet mich das auch noch gold
poarder: 500 gold kostet es
athilla: viel zu viel
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 4. Mär 2005, 21:35

hey jo: hey schänksch mer nochhär emol chli gäld
hey jo: ech bruche onbedengt
hey jo: :-)
fireburn: ich versteh kein wort ^^
Ist das schweizerdeutsch oder was? ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 5. Mär 2005, 14:40

-master guinea-pig- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ich nich drüber lachen da manche mod selbst wenn man es nicht glaubt vor inkomitenz schon fast überlaufen aber das is ja nichts neues ich ken schon 2


<- ich glaub ja auch das machen wir mods.. sone schweinerei..

Nachtrag im Chat
tomheine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist das eine Kombnation aus Inkompetenz und Inkontinenz, wobei letzteres dann für das Überlaufen verantwortlich ist?

und dann der Verbesserungsvorschlag:

-master guinea-pig- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * inkompitenz ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 7. Mär 2005, 21:01

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Yasua vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

geb mir dein geld sonst sag ich einem mod das du mich beleidigt hast und deine Items

Ds ging an Kegelihno.

Das is mal ziemlich ROFLMAO :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste