könnt ihr mir helfen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Krummel
Beiträge: 0
Registriert: 19. Feb 2004, 17:34

könnt ihr mir helfen

Beitrag von Krummel » 19. Feb 2004, 17:37

:?: Also ich habe mich heute regiestriert und kenn mich bei euch noch nicht so gut aus jetzt bin ich auf login hab meinen benutzernamen eingegeben und passwort dann kommt da was mit einem popup oder wie das heißt wie kan ich das aktivieren das ich spielen kann :?:

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 19. Feb 2004, 17:49

Ich vermute, du hast die Pop-Ups blockiert, mit der Google Toolbar oder im Windows...also eigentlich im Windows, weil ich hab selber die Toolbar =). Welches Windows hast du?
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 19. Feb 2004, 18:16

es kann sein das deine firewall (meistens norton) pops blockiert
du musst den pop up blocker einfach ausschalten
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 19. Feb 2004, 18:27

Also nicht unbedingt nur Norton, eigentlich alle popUp blocker. Also falls du einen hast, ausschalten
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 21. Feb 2004, 00:40

Also das Problem hört sich wirklich nach PopUp Blocker an. Hatte ich auch am anfang!! :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 21. Feb 2004, 22:57

Ich habe mir überlegt auch eine Popupfreie Version von Freewar anzubieten, allerdings hat sich das nach ein paar Tests als schlecht erwiesen. Das Bild ist einfach zu klein sonst und es kommt zu seltsamem Chat-Flimmern an manchen Stellen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste