Seite 1 von 1

Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Verfasst: 12. Okt 2020, 13:48
von Powerz
Gibt es den die Möglichkeit eine Schreibtischunterlage, die auch als Mousepad fungieren soll mit einem eigenen Motiv bedrucken zu lassen. Bei Amazon und Co. gibt es leider nur vorgefertigte Motive. Weiß da jemand was?

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Verfasst: 13. Okt 2020, 09:05
von Onkel Hotte
Also ich hab jetzt grad nur mal Mousepad bedrucken bei google eingetragen... Da gibt's genug Anbieter.

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Verfasst: 13. Okt 2020, 11:10
von Powerz
Ja, da gebe ich dir recht. Allerdings sind das entweder vorgefertigte Größen, die für mich leider nicht passen oder ich muss gleich mehrere abnehmen. :oops:

Re: Mousepad & Schreibtischunterlage mit eigenem Motiv

Verfasst: 26. Okt 2020, 21:27
von louisham
Ja, würde ich auch sagen, einfach mal bei Goolge schauen es gibt da doch eigentlich genug