Die Internetgeschwindigkeit fällt auf meinem Computer ab!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
WilbertHansen
Beiträge: 0
Registriert: 21. Feb 2022, 13:11

Die Internetgeschwindigkeit fällt auf meinem Computer ab!

Beitrag von WilbertHansen » 21. Feb 2022, 13:16

Hallo, alle miteinander,

Ich bemerke seit einigen Tagen, dass die Internetgeschwindigkeit meines Computers abnimmt und manchmal reibungslos läuft. Ich habe die Internetgeschwindigkeit überprüft, die gut ist. Ich verstehe nicht, ob es irgendein technisches Problem gibt oder nicht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Frida
Beiträge: 0
Registriert: 19. Mai 2022, 20:39

Re: Die Internetgeschwindigkeit fällt auf meinem Computer ab!

Beitrag von Frida » 19. Mai 2022, 20:43

Hast du mit deinem Provider schon mal gesprochen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste