Heyho Jeder der sich für Star Trek interessiert, hat schon mal von ihnen gehört: die Borg Die Borg sind eine Mischung au

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
newzealandesc
Beiträge: 0
Registriert: 10. Nov 2022, 09:12

Heyho Jeder der sich für Star Trek interessiert, hat schon mal von ihnen gehört: die Borg Die Borg sind eine Mischung au

Beitrag von newzealandesc » 10. Nov 2022, 09:15

Heyho
Jeder der sich für Star Trek interessiert, hat schon mal von ihnen gehört: die Borg
Die Borg sind eine Mischung aus Organischen und Anorganischen Material, was sie zu einer fast perfekten Rasse macht. Sie sind die zweitgefährlichste Rasse in der StarTrek-Galaxie, denen schon viele Welten und Kulturen zum Opfer gefallen sind.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Heyho Jeder der sich für Star Trek interessiert, hat schon mal von ihnen gehört: die Borg Die Borg sind eine Mischun

Beitrag von Hektor » 11. Nov 2022, 15:40

Die borg! Sie sind hier!
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Heyho Jeder der sich für Star Trek interessiert, hat schon mal von ihnen gehört: die Borg Die Borg sind eine Mischun

Beitrag von Flummi » 11. Nov 2022, 18:04

Kann man das wegen Hasssprech melden?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste