Seite 1 von 1

Die Lustigste Aktion in eurem Leben!

Verfasst: 30. Mär 2005, 14:02
von gloop
So mal meine Lustigste Aktion in meinem Leben war:

Warn mal in Stuttgart mit arbeitskollegen. am 1 abend war ich sau müde bin zuhause geblieben und die anderen sind in die stadt gefahren. als sie zurückkamen hatten die nen 1 € tanga für mich gekauft.

Ich oh alder den zieh ich net an. Die glei ja dann schenk es einem Mädel. Ok am nächsten tag sind mir halt rumgelaufen und haben uns überlegt wem wir das schenken sollen. Dann sind wir auf ne 4er Gruppe Mädels gekommen, die auf ner rießen wiese lagen.

Also bin ich hin gelaufen und hab gemeint hab für eine ne Überraschung wer die haben will. Nach ner kurzen Diskusion haben wir eine rausgesucht und ich zieh den Tanga raus.

Auf einmal guckt die ganze Wiese zu mir wie ich den scheiss rosanen Tanga in den händen halte. (sogar die Polizei hat gelacht ^^)

Die mädels voll den Arsch abgelacht und ich bin weggelaufen. Auf einmal rennen die mir hinterher und wollen mir den Tanga auf den Kopf setzen o_O naja also hab ich denen den tanga wieder weggenommen und die meinte ihr wär der viel zu groß. Mal angehoben *g* stimmt also losgelaufen zu dem 1 € laden und 4 neue Tangas geholt für jeden eine ^^ und wieder zurück zu den Mädels und jedem ein Tanga geschenkt ^^

Mein Gott war das ein geiler Tag ^^

Verfasst: 30. Mär 2005, 18:54
von Kai aus der Kiste
wir haben mal nen kornkreis in ein feld reingestampft und die ganzen alten leute im dorf haben sonstwas für schauermärchen sich erzählt das war geil in ndie zeitung ham wirs aber nie geschafft weils nich professionell genug gemacht war

Verfasst: 30. Mär 2005, 19:40
von Gwenderon
kai und das is lustig?
hm..du machst damit menschen ihren besitz kaputt...

Verfasst: 30. Mär 2005, 20:03
von Kai aus der Kiste
nein wenn dus richtig machst werden die halme nicht zerstört so das die maschinen sie immernoch greifen können.

Verfasst: 31. Mär 2005, 13:00
von gloop
Naja find ich nich grad der Hit so ne Aktion ...

Da schließe ich mich Gwen an

Verfasst: 31. Mär 2005, 15:03
von Kampf Dackel
ich schließ mich an

Verfasst: 31. Mär 2005, 16:14
von mopf
also unser bauer hat sich imemr beschwert, wenn wir uns da so kleine bereiche freigemacht haben.. (klein= ca 2 qm ) ..

Verfasst: 31. Mär 2005, 16:19
von Maret
jetzt macht ihn doch nicht fertig....

Verfasst: 31. Mär 2005, 16:37
von NeZ
mien gott, des isn feld -.-

ihr denkt, des macht dem bauer jetz so viel aus... wahrscheinlich kriegt der noch geld dafür, weiln zeitungsartikel odern fernsehbericht draus gemacht wurd XD

Verfasst: 31. Mär 2005, 17:13
von Kai aus der Kiste
naja kommt drauf an wie dus freimachst wenn dus rausreisst dann is das scheisse wenn du aber das getreide oder was das war nur mit brettern am Fuss soweit umdrückst das die Maschinen das noch greifen können kommt kein großer schaden zustande obwohl ich zugeben muss das es mit gloop lange nich mithalten kann

Verfasst: 1. Apr 2005, 00:30
von gloop
Naja hatte nen guten Tag ^^

Bin auf nem Konzert au mal auf die Bühne und hab Schick mir nen Engel von Brosis gesungen ^^

War der Pausenkracher ^^

Bild

Hier das bild o_O man sieht ich sah sehr fertig aus :D

Und das gute alte Bier inner Hand ^^