BlooChat.com - Rettung möglich?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
BlooChatUser
Beiträge: 0
Registriert: 12. Apr 2023, 01:26

BlooChat.com - Rettung möglich?

Beitrag von BlooChatUser » 12. Apr 2023, 03:03

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber versuchen möchte ich es zumindest einmal:
Zum Jahresbeginn wurde die Seite BlooChat.com, die seit 2014 von Freewar / Intercyloon betrieben wurde und auf der man (unabhängig vom Spiel) anonym und ohne Zusatzaufwand direkt im Browser chatten konnte, gelöscht. Hier ein Thema über die Webseite: viewtopic.php?t=53165
Weil die Seite aber für mich und für viele Leute in meinem Umfeld ein wichtiges Kommunikationsmittel war, möchte ich doch wenigstens einmal nachfragen:
Besteht die Möglichkeit, die Seite doch noch zu retten? Wenn ja, was müsste dafür getan werden? Und wenn nicht, besteht vielleicht die Möglichkeit, die Seite weiterzugeben, sodass sie von jemand anders wiederbelebt werden kann? Oder kennt jemand gleichwertige Alternativen?
Wenn irgendjemand oder vielleicht sogar @Sotrax Rat weiß, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
VG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste