Habt Ihr eingecremte Hände gehalten?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Habt Ihr eingecremte Hände gehalten?

Nein, noch nie
2
50%
Wir haben so Hände gehalten, ohne das sie eingecremt waren
1
25%
Ja, die Hände der anderen Person waren eingecremt
1
25%
Meine Hände waren eingecremt, die Hände der anderen Person waren nicht eingecremt
0
Keine Stimmen
Meine Hände waren eingecremt, die Hände der anderen Person waren nicht eingecremt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Habt Ihr eingecremte Hände gehalten?

Beitrag von Sascha81 » 12. Aug 2023, 11:04

Es gibt viele Menschen, deren Haut sich schön weich anfühlt wenn man die Hand gibt. Die Hände fühlen sich auch unterschiedlich an, unabhängig davon ob sie rau oder weich sind.

Wenn man lange genug Hände hält, die eingecremt sind, ist es möglich hinterher genauso schöne weiche Hände zu haben wie die andere Person es hat? Also das sich die Hände beider Personen identisch anfühlen.

- Habt Ihr Hände Hände gehalten, die vor dem Hände halten eingecremt wurden?
- Wurden Eure Hände eingecremt, bevor sie von jemand anderen gehalten wurden?
- Waren Eure Hände (Hände beider Personen) eingecremt?
- Wie lange habt Ihr Hände gehalten?
- Mit wem war das? War das mit einen andersgeschlechtlichen oder mit gleichgeschlechtlichen?
- Was das mit dem eincremen beabsichtigt oder war das zufällig? Falls beabsichtigt, wieso?
- Was war das für ein Produkt?
- Wie haben sich Eure Hände hinterher angefühlt? Hattet Ihr hinterher genauso schöne weiche Hände wie die andere Person?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Welt 5: Timo3681

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste