Unreal T 2004

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 26. Feb 2004, 18:45

Ich hatte ma Unreal aber dann is CD kaputt gegangen vor 2 Jahren(immer noch nachtrauer)
[E] *auf Seite 3 verewig* [/E]
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 26. Feb 2004, 19:59

=D da könnte man doch was deichseln =D
schick mir in ner PN mal deine adresse =D, ich schick dir dann mal Unreal 2 auf CD, wenns dein rechner packt ^^
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 26. Feb 2004, 20:00

<---me lebt in der schweiz zur info^^
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 26. Feb 2004, 21:04

ups ^^
das wäre dann schon eher ein problem =D, aber vielleicht wenn wir irgenwann ein freewar treffen planen oder so, sortrax? gibs ein frewar treffenirgendwann ? ^^
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste