Bla....
Bla....
Forum
Auf Mirso Wunsch hin : *g*
Also das is mein Forum...vorn paar Tagen entstanden, kaum user...falls jemand Lust hat freu ich mich wenn er/sie sich anmeldet (und auch postet *g*)...Es is n Forum in dem man eigentlich über alles reden kann
Auf Mirso Wunsch hin : *g*
Also das is mein Forum...vorn paar Tagen entstanden, kaum user...falls jemand Lust hat freu ich mich wenn er/sie sich anmeldet (und auch postet *g*)...Es is n Forum in dem man eigentlich über alles reden kann
Zuletzt geändert von Gwenderon am 3. Mai 2005, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie bitte?
Darf ich auch Werbung machen? XD
(Rapid is toll gell? XD)
(Rapid is toll gell? XD)
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
nicht gleich so angriffslustigGwenderon hat geschrieben:och Miro, das hier is Offtopic?
Ich mein dann lösch bitte auch Threads wie "42".....

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
ok also
Masterratte, das hat nix mit Schweinereien zu tun..Erwachsene Menschen können auch über sowas reden ohne es entgleisen zu lassen
Denn, Miro, das war nich angriffslustig
Sry wenns so rüberkam hab nur die Smileys vergessen *g*
Also den Titel kann ich nich ändern wenn dann du...Aber so den Inhalt des ersten Posts kann ich ändern..
Und Threads wie die 42 oder noch andre wie 23 oder 1337 usw sind für mich nur threads in denen User versuchen soviele Posts wie möglich zu bekommen, da sies anscheinend toll finden wenn unter ihrem Namen steht das sie zigtausend Posts haben...
Masterratte, das hat nix mit Schweinereien zu tun..Erwachsene Menschen können auch über sowas reden ohne es entgleisen zu lassen
Denn, Miro, das war nich angriffslustig

Also den Titel kann ich nich ändern wenn dann du...Aber so den Inhalt des ersten Posts kann ich ändern..
Und Threads wie die 42 oder noch andre wie 23 oder 1337 usw sind für mich nur threads in denen User versuchen soviele Posts wie möglich zu bekommen, da sies anscheinend toll finden wenn unter ihrem Namen steht das sie zigtausend Posts haben...
Wie bitte?
- Miro
- Gelbbart-Yeti
Stimmt, ich wollte die nicht mehr aktiven Themen dieser Art mal löschen ... *gerade keine zeit / lust hab*Gwenderon hat geschrieben:ok also
Denn, Miro, das war nich angriffslustigSry wenns so rüberkam hab nur die Smileys vergessen *g*

- Miro
- Gelbbart-Yeti
nö, haben wir net gesagt, wir haben gesagt "Keine werbung von leuten die sich nur anmelden um werbung zu machen" (rein aufs forum bezogen)Tiramon hat geschrieben:also ersten gwen ... kriegst du nicht noch mehr werbung auf die seite?
udn miro ... hatten wir nicht gesagt keine werbung?

- Teodin
- Feuervogel
Gwendoron guck mal da wenn du nach nem werbefreien Forum suchst: http://www.funpic.de und http://www.wbb.de du kannst dir das wbb(zu empfehlen ist die 'Lite'-Version auf den funpic acc installieren da hast du keine werbung und verlässlichen space.
Ausserdem zu empfehlen (falls man keine lust auf die ganze PHP und MySQL einrichtung hat): http://www.wbb-hosting.de
Ausserdem zu empfehlen (falls man keine lust auf die ganze PHP und MySQL einrichtung hat): http://www.wbb-hosting.de