multi

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

multi

Beitrag von Masterratte » 2. Mär 2004, 16:49

HI @ALL
ich hab gedacht ich poste das mal heir:
ich werde andauernd von so n kleinen Pimpfigen Spieler genervt
der hat 2 xp , is aber sau stark
nich das er mich besiegt, aber die ständigen ehuilungen mienerseits NERVEN und gehn ins geld
desweiteren vermute ich das dieser spieler ein Multi is, dar er mich schon oft besiegt hagt , das aber so gar nich geht, dar ich VIELVIEL stärker bin als er.
Ich vermute das er von n seinen andren acc. andauernd geld bekommt und davon is die akas geht
sein name is momentgomery_burns

weis wer ob es n zauber gibt wie ich den mal killen kann ?

und kann man den mal auf multi untersuchen?

mfg:Ratte
(PS: ich habe 271 xp)

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 2. Mär 2004, 22:51

jo checkt den mal mit homer_s is sehr nahe das das der erste account is
Bild

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 3. Mär 2004, 07:55

hui ^^, Komissar Omega auf Multisuche
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 4. Mär 2004, 00:27

Aprpo SOTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAX!!!!! Darf ich mir noch nen Multi anmelden mit den Natla ichTrade auch net untereinander. Büdddeee :D

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 4. Mär 2004, 13:20

es gibt nun auch nen Natla der montgomery oder so heist im prof steht das er auch was mit den simpsons zu tun hat könnte ja auch von ihm sein^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Mär 2004, 14:08

@Phoenix: Da ich die Natla grade wieder zur anmeldung gesperrt habe, schreibe mir einfach mal eine PM wie dein jetziger Account heisst und mache dann einen neuen Account als Taruner. Den kann ich dir dann zu einem Natla machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 4. Mär 2004, 18:26

ICh hatte mir sicherheits halber einen Angemeldet und hätte ihn gelöscht wenn du nein gesagt hättest.

Also hab jetzt einmal Phoenix / Mensch Kämpfer
und Sylwanas Windrunner / Natla

is das OK??

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 4. Mär 2004, 19:00

nööööööööööö
wieso denkst du das hrhrhr
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 5. Mär 2004, 17:03

Sotrax hat schon sein OK gegeben gehabt!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste