ANIMAGIC 2004 in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Andra
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 15. Feb 2004, 02:14
Wohnort: Gelnhausen-Hailer
Kontaktdaten:

ANIMAGIC 2004 in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle

Beitrag von Andra » 5. Mär 2004, 02:37

Beim durchstreifen der FW Welt, dem begutachten von Profilen und dem beobachten des Chatfensters ist mir aufgefallen das es in FW einige RPG und Anime/Manga Fans gibt. Zu diesem Thema ist mir gleich die diesjährige Animagic in Koblenz eingefallen.

Da FW ja doch eine sehr große Spielerzahl hat und sich darunter einige RPG, Manga und Anime Fans befinden könnte es ja durchaus sein das einige FW Spieler die diesjährige Animagic besuchen. Wenn dem so wäre könnte man sich ja, und wenn auch nur kurz, Treffen und einige Spieler mal real kennen lernen!

Wer die Animagic nicht kennt sollte sich mal

HIER

umsehen. Jede Menge Bilder der Animagic 2003! Bestimmt werden Anime, RPG und Manga Fans schnell die Leute auf den Bildern wieder erkennen! *g*

Die Animagic findet dieses Jahr vom 23.07-25.07 statt. Wie jedes Jahr in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle. Anmeldekarten für Eintrittkarten könnt ihr unter anderem in der aktuellen ausgabe der AnimaniA (3,90€ in jedem guten Zeitschriftenhandel erhältlich und unter http://www.animania.de/ ) erstehen. Natürlich stehen in der AnimaniA auch Infos zu der Animagic drin, sowie Preise, vorläufiges Animagic Programm und wo ihr Hilfe bei der Zimmersuche bekommen könnt sowie Verkehrsanbindung etc.

Die Animagic bietet wie immer eine große Verkaufshalle in der Ihr alles mögliche rund um Anime und Manga erstehen könnt: Manga, Anime, Poster, Wallscrolls, Figuren, Artbooks, Plüschtiere, Schlüsselanhänger etc. etc. etc. - alles was es eben so gibt! Darunter findet sich auch einiges an RPG Merchandise (z.B. von Final Fantasy). Es gibt einen Videospiele-Raum sowie einen Anime-Raum, Aufführungen auf der Bühne, Cosplay Wettbewerb und und und. Und natürlich seit ihr umgeben von jeder Menge Leute die (fast) genauso sind wie ihr!!!

Wer da evtl. plant hinzugehen kann sich ja mal hier melden. Ich werde die Animagic dieses Jahr das erste mal besuchen und freue mich schon tierisch darauf!!!!!

Grüße

Andra
Bild
He Is The One Winged Angel - And He Is Alone! But..., Sephiroth, I love you!

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 5. Mär 2004, 09:37

...............ok......wo nimmst du immer soooooviel text her andere meinen zB das gleiche und schreiben grade mal nen viertel der menge wie du^^ :) :D
Bild

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 5. Mär 2004, 09:37

Hmm, vielleicht, viele von meinen Freudnen gehen auf die Animania.
Gibs da eigentlich auch Fantasy??? ^^
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 5. Mär 2004, 09:39

muss es ja nicht wär dann ne inoffiziele "FW Messe" oder so^^
Bild

Benutzeravatar
Andra
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 15. Feb 2004, 02:14
Wohnort: Gelnhausen-Hailer
Kontaktdaten:

Beitrag von Andra » 5. Mär 2004, 15:35

Sir Ignazius hat geschrieben:Hmm, vielleicht, viele von meinen Freudnen gehen auf die Animania.
Gibs da eigentlich auch Fantasy??? ^^
Es gibt Fantasy Anime und entsprechendes Merchandise. Oder auch viel Final Fantasy Kram (wer das Game kennt) aber so rein nur Fantasy gibts nicht. Es kommen dann auch viele verkleidet als eine Fantasy-Figur. Ich werde wahrscheinlich als Elfe gehen, aber aus keinem bestimmten Anime oder Game. Aber Elfen in Anime gibts ja genug. Letztes Jahr kamen auch welche aus Orks aus HdR verkleidet. Also Fantasy Thematik ist da, aber es dreht sich alles um Anime und Manga.
Bild
He Is The One Winged Angel - And He Is Alone! But..., Sephiroth, I love you!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste