Deutschlands immanentestes Dönerbewertungssystem der Welt

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Yarak

Deutschlands immanentestes Dönerbewertungssystem der Welt

Beitrag von Yarak » 13. Mär 2004, 23:58

www.welcherdoeneristschoener.de

LOOOOOOOL so geil! Sowas hammerhartes hab ich echt noch nie gesehen! Einfach der Hammer! LOL
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 14. Mär 2004, 10:17

so n sch^^
aber da sehn manche echt WIEDERlich aus *schauder*

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 15. Mär 2004, 01:28

Das ist ja wohl die bekloptete seite die ich je gesehen hab :D die sehen teilweise schlimmer aus als der fisch von der Frau im Scooter clip.
(keine Ahnung wie ich drauf komme!.)

Benutzeravatar
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 21. Feb 2004, 18:37
Wohnort: Overath(nähe Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisonator » 15. Mär 2004, 15:17

kennst du den Fisch aus dieser Autowerbung mit der, der Mann spielt ausserhalb des Fensters und ihn dann während der Fahr fallen lässt keine Ahnung was das mit Auto zu tuen hat !!!
Was ist denn mit Karsten los?

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 17. Mär 2004, 00:45

Stimmt das hab ich mich auch mal gefragt!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste