Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 15. Jul 2005, 20:43
Ich habe mir gedacht, diese ganzen Spielchen hier sind ja lustig, aber man sollte hier nicht spammen. Ausserdem gibt es einige echt gute Karikaturen z.B. in User Ideen. Also könnte man ja in einem extra dafür angelegtem Forum Spammen

Ich habe also eins angelegt. Das ganze ist komplett inoffiziell. Dort kann man SPielchen wie das ^>v machen etc. Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt
HIER und lest als erstes den Beitrag unter Admin-Notizen, bevor ihr euch anmeldet.
mfg Lord of Death
Zuletzt geändert von
Lord of Death am 19. Jul 2005, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Maret
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Maret » 15. Jul 2005, 20:59
na dann viel spass das ding zu moderieren.
ausserdem finde ich es unverschämt, dass du dich als entwickler des boards hinstellst, obwohl du ein kostenloses forum verwendest, dass du noch nicht mal selbst installiert hast, sondern nur ein paar knöpfe gedrückt hast.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 15. Jul 2005, 21:00
Ich finde generell jeden aufruf zum Spamen schlecht!
(Und nichts anderes ist das hier meiner Meinung nach).
-
Fabi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fabi » 15. Jul 2005, 21:04
Ich kann mich nur Maret anschließen. Obwohl: Administrieren braucht er das SPAM-Board wohl nicht. Man feiert ja auch keine Geburtstagsfete ohne Gäste
Ich könte eine Wette eingehen, dass sich bei dir nicht mehr als zehn (wenn überhaupt) aktive "Spammer" registrieren.
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 15. Jul 2005, 21:26
Sorry, falls Dinge falsch rübergekommen sind
a) angelegt nicht gleich entwickelt. Ja, es ist ein Gratisforum.
b) Ich wollte damit mehr nett sein. Klar macht es Spass, "besitzer" eines FOrums zu sein, aber ich wollte damit mehr diese Forum ENTLASTEN. Aufruf, den Spam zu VERLEGEN: nix Aufruf zum Spammen direkt.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 15. Jul 2005, 21:32
Ich weiß das du das nicht direckt geschrieben hast, aber wie kommt es denn rüber wenn heir quasi steht: Dieses Forum dürft ihr nach belieben vollspammen?
Der Gedanke zur Entlastung dieses Forums hört sich zwar gut an, aber:
Insgesamt werden manche Leute durch solche Angebote zum Spammen ermuntert, was sie, wenn sie merken das hier mehr Leute registriert sind als in deinem Forum auch hier weiterhin tun werden......
-
Ice
Beitrag
von Ice » 15. Jul 2005, 21:46
och...wenn's um Spamforen zum Ausweichen geht...hätte ich da auch noch nen Link anzubieten.
Da aber solche Links hier nicht gern gesehen sind, lass ichs bleiben. ^^
Übrigens meine ich richtigen, über mehrere Jahre perfektionierten Spam, und nich so ne Kiddiescheiße hier. ;D
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 16. Jul 2005, 11:37
Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 30. Das Training ist in 3 Tagen 9 Stunden fertig.
wollt ich nur mal erwähnen ^^
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 16. Jul 2005, 11:57
gloop hat geschrieben:Du trainierst gerade Lerntechnik auf Stufe 30. Das Training ist in 3 Tagen 9 Stunden fertig.
wollt ich nur mal erwähnen ^^
Naja, in diesem Thread sollte man eigentlich ned spammen, sondern im verlinkten Forum

Dort wirst du sogar namentlich erwähnt.
P.S. : Keks für die tolle Leistung?
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 16. Jul 2005, 20:58
Ich fände mehr Anmeldungen sehr gut, denn ich denke wirklich, dass man somit den Spam hier einschränken kann!
-
Cord
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Cord » 18. Jul 2005, 12:32
Dein Forum ist nichtmal annährend ein Spam-Forum
Nachdem ich ein bissel gespammt habe, wurde ich gebeten das zu unterlassen.
Tolles Spam-Forum

-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Beitrag
von Lord of Death » 19. Jul 2005, 22:16
Ach Cord...du hast doch nur den anderen den Spass beim Spielen verdorben...spam doch unter der Rubrik Anderes...
Also wie gesagt, wir sind schon einige User, die Spass dran haben und würde mich freuen wenns noch mehr werden

-
DeNito
- Gelbbart-Yeti
-
von DeNito » 19. Jul 2005, 23:09
also an ENTLASTEN dieses Forums glaub ich nicht.
keiner würde sich da anmelden, wenn er hier spammt. warum sollte er dazu bewegt werden, dort zu spammen, wenn sich hier mehr aufregen und einen mehr sehen können?
gut, einige sagen sich: ich hab noch "nie" gespamt und mach das in deinem jetzt
aber das entlastet das FW-Forum nicht wirklich, da diese Leute ja nicht hier gespamt hätten