Die Wie viele Beiträge habt ihr ohne Spam?-SuchFunktion
Die Wie viele Beiträge habt ihr ohne Spam?-SuchFunktion
Um herauszufinden und den anderen zu zeigen, wie viele Beiträge ihr hier ohne SPAM habt, einfach folgende Anweisung befolgen:
1. Klicken: search.php?search_id=egosearch
2. Das fett gedruckte kopieren und hier posten, damit jeder weiß, was euer Ergebnis ist.
3. Prozentrechner aufrufen: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scri ... echner.htm & die dritte Reihe finden. In das erste Feld die Zahl vom richtigen Counter, ins zweite Feld das Ergebnis dieser Suche und dann das Prozentergebnis posten (auf- bzw. abrunden). So viel Prozent eurer Beiträge sind kein SPAM.
Ich fange an:
Die Suche hat 89 Ergebnisse ergeben.
67% meiner Beiträge sind kein SPAM.
1. Klicken: search.php?search_id=egosearch
2. Das fett gedruckte kopieren und hier posten, damit jeder weiß, was euer Ergebnis ist.
3. Prozentrechner aufrufen: http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scri ... echner.htm & die dritte Reihe finden. In das erste Feld die Zahl vom richtigen Counter, ins zweite Feld das Ergebnis dieser Suche und dann das Prozentergebnis posten (auf- bzw. abrunden). So viel Prozent eurer Beiträge sind kein SPAM.
Ich fange an:
Die Suche hat 89 Ergebnisse ergeben.
67% meiner Beiträge sind kein SPAM.
Zuletzt geändert von Fabi am 28. Jul 2005, 10:27, insgesamt 4-mal geändert.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Natürlich kann niemand wirklich ausrechnen wie viele Beiträge SPAM sind oder nicht. Aber die Zahlen stimmen so in etwa überein. Es ist sogar möglich, dass mehr wie 100% erreicht wird. Dann spammt man aber deutlich - und zwar im Off Topic.
@DeNito: Das zeigt an, dass du in einem Beitrag immer tausendmal deinen Senf dazugibst. (das bestimmt diese Suche nämlich in Wirklichkeit).
@DeNito: Das zeigt an, dass du in einem Beitrag immer tausendmal deinen Senf dazugibst. (das bestimmt diese Suche nämlich in Wirklichkeit).
das is ja müll weil wenn ich in einem Beitra 3 mal reingeschriebn hab zählt das nur als 1mal und ich spamme nicht deswegen sind meine Kompletten Beiträge gerechtfertigt
hab 53 gehabt als ergebnis
Edit: und fabi wenn ich das so sehe bist du ja der größte Spammer *ggg* du schreibst kja auch 100 mal in einen Beitrag

Edit: und fabi wenn ich das so sehe bist du ja der größte Spammer *ggg* du schreibst kja auch 100 mal in einen Beitrag
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Die Suche hat 346 Ergebnisse ergeben.
hab rund 53% kein Spam. Kann so stimmen.Dabei find ich das System aber au nich Aussagekräftig ich schreib zb nich in irgendwelche Userideen MUSS REIN oder DARF NIE REIN oder sowas und das find ich ja viel größeren Spam. Oder bei jeder Ankündigung zu schreiben wie toll die Idee/Gebiet etc is.
hab rund 53% kein Spam. Kann so stimmen.Dabei find ich das System aber au nich Aussagekräftig ich schreib zb nich in irgendwelche Userideen MUSS REIN oder DARF NIE REIN oder sowas und das find ich ja viel größeren Spam. Oder bei jeder Ankündigung zu schreiben wie toll die Idee/Gebiet etc is.
Was ist denn das für eine unsinnige Auswertung???
Also zur Systematik:
Wenn Du in einem 5-Seitenthread tatsächlich 2x einen längeren Diskussionsbeitrag postest, bekommst Du ein Spam-Prozentchen...
Wenn Du in 10 Threads jeweils einmal "dafür" postest, zählt es nicht als Spam.
Daraus folgt übrigens zwangsweise, dass Sotrax hier einer der schlimmsten Spammer ist *g* nur, weil er in jeder Ankündigung viele Fragen beantwortet...
Guckst Du hier für Sotrax:
Die Suche hat 2328 Ergebnisse ergeben.
-> 43% seiner Beiträge sind kein Spam
-> 57% seiner Beiträge sind Spam. << nö, glaub ich nicht !

Also zur Systematik:
Wenn Du in einem 5-Seitenthread tatsächlich 2x einen längeren Diskussionsbeitrag postest, bekommst Du ein Spam-Prozentchen...
Wenn Du in 10 Threads jeweils einmal "dafür" postest, zählt es nicht als Spam.

Daraus folgt übrigens zwangsweise, dass Sotrax hier einer der schlimmsten Spammer ist *g* nur, weil er in jeder Ankündigung viele Fragen beantwortet...
Guckst Du hier für Sotrax:
Die Suche hat 2328 Ergebnisse ergeben.
-> 43% seiner Beiträge sind kein Spam
-> 57% seiner Beiträge sind Spam. << nö, glaub ich nicht !