Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hM Nick: 8/10 is in Ordnung
Ava: 10/10 so gehts mir auch ab und zu mal *lol*
Sigi: 9/10 da gabs doch noch so einen der sowas ähnliches gesagt hatte...Platon oder Aristoteles vielleicht?
so in meiner Sig ist noch ein Werbelink mehr *hehe* aber der hat wenigstens Freewar-Bezug...gestern mal fix zusammengeklickert...
hM Nick: 8/10 is in Ordnung
Ava: 10/10 so gehts mir auch ab und zu mal *lol*
Sigi: 9/10 da gabs doch noch so einen der sowas ähnliches gesagt hatte...Platon oder Aristoteles vielleicht?
so in meiner Sig ist noch ein Werbelink mehr *hehe* aber der hat wenigstens Freewar-Bezug...gestern mal fix zusammengeklickert...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
möchte nich wissen, was Du mit der anderen machstGargoyle hat geschrieben:Jaja
Ich hab nur 1 Hand frei also

3+5? ql, für jeden Link einen Punkt *hihi*Gargoyle hat geschrieben:Sig 3 + 5 = 8 - Die Fledermaus wertet das wieder auf^^
langsam wirds schwierig, hatte gestern schonmal die Meldung, meine Sig wäre zu lang *grmbl*
äh ja...Dich hab ich schon bewertet *g*
SauAngelOfDark hat geschrieben:möchte nich wissen, was Du mit der anderen machstGargoyle hat geschrieben:Jaja
Ich hab nur 1 Hand frei also![]()
![]()

Von wem das denn o_O? Gegegn Soul seine ist deine nichts.Sau hat geschrieben:3+5? ql, für jeden Link einen Punkt *hihi*Gargoyle hat geschrieben:Sig 3 + 5 = 8 - Die Fledermaus wertet das wieder auf^^
langsam wirds schwierig, hatte gestern schonmal die Meldung, meine Sig wäre zu lang *grmbl*
äh ja...Dich hab ich schon bewertet *g*
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
danke -.- weiß doch nicht...telefonieren...Zähne putzen (höm...sowas hab ich zumindest hier schonmal irgendwo gelesen)...essen? bin doch nicht neugierigGargoyle hat geschrieben:SauAngelOfDark hat geschrieben:möchte nich wissen, was Du mit der anderen machstGargoyle hat geschrieben:Jaja
Ich hab nur 1 Hand frei also![]()
![]()
![]()

selber hat geschrieben:Von wem das denn o_O? Gegegn Soul seine ist deine nichts.Sau hat geschrieben:langsam wirds schwierig, hatte gestern schonmal die Meldung, meine Sig wäre zu lang *grmbl*
vom System beim Eingeben und Speichern
hmmmmm
dadurch, dass das Links sind undn Bild, wird's mehr Text wg. BB-Code -.-
und gestern sah die noch etwas anders aus, weil mich nic.vu ein wenig geärgert hat -.-
die von Soul hat 244 Byte und meine 192...also nicht mehr viele Zeichen übrig *g*
- unlimited
- Kopolaspinne
griymzaf, ihr habt euch in eurer unverschämtheit selbst übertroffen.kevin3002 hat geschrieben:unlimited:
Name: Was soll denn so unbegrenzt sein? 4/10
Avatar: Avatar gefällt mir gut - Ironie muss man schließlich 90% der Menschheit immer anzeigen können10/10
Sig: Naja solche "Gleichungen" find ich ätzend .. 4/10
lass doch den armen drogi unbegrenzt sein =(
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.