PN-Spiel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

PN-Spiel

Beitrag von Arelja » 15. Feb 2008, 18:21

Vermisst ihr es auch, online zu gehen und zu sehen "HEy wow, schon wieder 100.000 neue Nachrichten. Mensch da werde ich aber zu tun haben."
Steht bei ihnen auch immer nur "0 neue Nachrichten. Nie schreibt mir wer. Ich fühle mich so alleine =("

Wenn ja, dann schreiben sie bitte in diesen Thread. Ausserdem schreiben sie an mehrere der Leute, die sich in diesem Thread geäussert haben, eine PN =) (dazu müssen sie selbst nicht umbedingt ihren Namen hier verewigt haben ;) )


Ich bitte daher um rege Anteilnahme an die armen Opfer, die diesen Thread benötigen (Mit mir fängt es natürlich an x) )


Vielen Dank.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: PN-Spiel

Beitrag von ShadowFlame » 15. Feb 2008, 23:44

Arelja hat geschrieben:Vermisst ihr es auch, online zu gehen und zu sehen "HEy wow, schon wieder 100.000 neue Nachrichten. Mensch da werde ich aber zu tun haben."
Steht bei ihnen auch immer nur "0 neue Nachrichten. Nie schreibt mir wer. Ich fühle mich so alleine =("
:D

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: PN-Spiel

Beitrag von uboot » 16. Feb 2008, 09:12

schreibt besser sotrax noch ein paar pns, der hat so schon recht langeweile :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cobra de Lacroix und 29 Gäste