(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Nya, dass kann gefährlich werden, da die wenigsten Spieler Fußpanzer tragen und Rüstungen gerade diesen Bereich nicht abdecken, deswegen könnte man eh nur Hasen und Kühe treten. Beides ist relativ sinnlos, die Hasen, weil sie bei schnellen Spielern sonst wohin fliegen und Kühe, weil das Tierquälerei ist.
Genaugenommen reicht es schon, wenn es überall Schafe gibt, wenn einem dann auch noch Hasen um die Ohren fliegen stört das ein wenig ..
Wieso kann man mit dem Spiegel der Markhalle Sachen einkaufen, aber nicht in der Markthalle anbieten?
Genaugenommen reicht es schon, wenn es überall Schafe gibt, wenn einem dann auch noch Hasen um die Ohren fliegen stört das ein wenig ..
Wieso kann man mit dem Spiegel der Markhalle Sachen einkaufen, aber nicht in der Markthalle anbieten?
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
In der markthalle gibt es nen ritualraum der den ganzen tag in betrieb is um sogar ölfässer und meterlange waffen (sandzange o.O) zu verkleinern und so extrem zu beschleunigen dass es durch alles auf dem weg durchfliegt, bis es beim spieler is.
da wird es abgebremst und vergrößert so dass es aussieht als wäre es aus dem spiegel gekommen.
aber es hat ja keiner ein extrem kompliziertes ritual in der tasche...
wieso is die feuerwalze ner verteidigungswaffe? damit kann man doch locker alles platzwalzen
da wird es abgebremst und vergrößert so dass es aussieht als wäre es aus dem spiegel gekommen.
aber es hat ja keiner ein extrem kompliziertes ritual in der tasche...
wieso is die feuerwalze ner verteidigungswaffe? damit kann man doch locker alles platzwalzen
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Nya, die Feuerwalze ist nicht heiß genug um durch die Handshcuhe, die alle Fw-Spieler tragen hindurch zu brennen.
Wenn man also einen mit der Feuerwalze angreift und ihn versucht plattzuwalzen, stämmt dieser sich automatisch dagegen und hält somit die Walze auf.
Doch darf er die Walze dann nicht mehr loslassen und deswegen kann er nicht gut kämpfen. Dass wird durch den V-Wert der Waffe repräsentiert.
Ähnliches gilt für NPCs ...
Warum liegt die gefrorene Insel viel weiter südlich als Mentoran und ist trotzdem so kalt?
Wenn man also einen mit der Feuerwalze angreift und ihn versucht plattzuwalzen, stämmt dieser sich automatisch dagegen und hält somit die Walze auf.
Doch darf er die Walze dann nicht mehr loslassen und deswegen kann er nicht gut kämpfen. Dass wird durch den V-Wert der Waffe repräsentiert.
Ähnliches gilt für NPCs ...
Warum liegt die gefrorene Insel viel weiter südlich als Mentoran und ist trotzdem so kalt?
Es gibt einen Nordpol und einen Südpol
die riesigen Wurzlen Taniens, warum droppen die ein handliches Stück Holz?
die riesigen Wurzlen Taniens, warum droppen die ein handliches Stück Holz?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Bei Besiegen der Wurzeln verlieren diese nur den obersten Zipfel, der Rest wird auf der Stelle in gasförmige Chemikalien umgewandelt, welche vom morschen Baum absorbiert werden, um anschließend in die Nasen neugieriger Schnüffler zu geraten.
Was macht die Junge Frau eigentlich mit all den Stacheln?
Was macht die Junge Frau eigentlich mit all den Stacheln?

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Naja... jeder hat halt so seine psychosen. (manche sollen angeblich sogar briefmarken sammeln)
die frau hat halt alles wegen den glypras verloren und will deswegen alle weghaben...
eigentlich steckt die die nur zu einer miniaturfigur von so nem vieh zusammen um es dann plattzutrampeln...
warum wurde schon seit jahren kein einziges haus im zentrum gebaut?
die frau hat halt alles wegen den glypras verloren und will deswegen alle weghaben...
eigentlich steckt die die nur zu einer miniaturfigur von so nem vieh zusammen um es dann plattzutrampeln...
warum wurde schon seit jahren kein einziges haus im zentrum gebaut?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es gibt Holz zum bauen, aber leider fehlen noch Steine.
Wieso verstehen sich die Phasenwesen mit den normalen NPCs so gut, obwohl sie von 2 unterschiedlichen Welten kommen?
Wieso verstehen sich die Phasenwesen mit den normalen NPCs so gut, obwohl sie von 2 unterschiedlichen Welten kommen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Die beiden Welten sind beinahe vollkommen gleich. Manche von den "hier viechern" halten phasenwesen sogar für artgenossen und umgekehrt...
aber die meisten phasenwesen die nen höheren IQ als ne Kuh haben sind einfach zu ängstlich um sich mit den anderen tieren zu kloppen... dann würde die wahrscheinlich zu sterben noch mehr steigen.
und die ganz großen viecher interessieren sich für die anderen garnicht.
wieso kann man nur auf der insel angeln, und nicht überall?
aber die meisten phasenwesen die nen höheren IQ als ne Kuh haben sind einfach zu ängstlich um sich mit den anderen tieren zu kloppen... dann würde die wahrscheinlich zu sterben noch mehr steigen.
und die ganz großen viecher interessieren sich für die anderen garnicht.
wieso kann man nur auf der insel angeln, und nicht überall?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Man kann überall Angeln, es ist allerdings aus Artenschutzgründen nicht erlaubt, um den Bestand an toten Tarfischen nicht noch weiter zu gefährden. Eigentlich sollte es auf Linya auch nicht erlaubt sein, aus fremdenverkehrstechnischen Gründen (der Kerl mit dem Fischerboot soll nicht pleite gehen) wurde von den Bewohnern allerdings eine entsprechende Ausnahmegenehmigung erteilt (außerdem haben die feine Nasen und mögen den Gestank der Fische eh nicht). Nun wirst du dir vermutlich sagen: mir doch egal obs erlaubt ist oder nicht, erwischen tut mich ja doch keiner, und wenn doch ist es im Knast ja auch ganz nett. Da diese Haltung allerdings weit verbreitet ist, wurde der Typ, der die Angeln fürs HdA herstellt behördlich verpflichtet, eine technische Vorrichtung in die Angeln einzubauen, die sich eigentlich extrem kompliziert, in der kürzeren Fassung aber ganz einfach Rechtsgehorsamserzwingungskoordinationssuboptimierer nennt. Das Ding sorgt dafür, dass an allen Orten, an denen das Angeln nicht erlaubt ist, deine Koordination so eingeschränkt wird, dass du dich in der Angel verhedderst und nichts findest.
Wie schafft der eine Wordack in der Tollo-Hütte es, direkt nach der Ziehung die Tollo-Scheine von zig Spielern gleichzeitig zu prüfen und auszuzahlen?
Wie schafft der eine Wordack in der Tollo-Hütte es, direkt nach der Ziehung die Tollo-Scheine von zig Spielern gleichzeitig zu prüfen und auszuzahlen?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Der Wordack ist ein sehr sehr reicher Mann. Durch seine Tollo-Hütte will er nur langweile vertreiben, da er nicht weiß was er sonst machen sollte. Damit sein Geschäft rchtig gut läuft und damit er viele Leute bekommt die bei ihm mitspielen, hat er zig Mitarbeiter angestellt. Für jeden Spieler, der bei diesem Spiel mitmacht, sind also mindestens 2 Mitarbeiter vorhanden; Der eine Prüft den Schein, der andere zahlt das Geld aus. Dadurch geht es richtig schnell, egal wieviele Leute einen Schein abgeben.
Warum ist beim Sandsturm von Mentoran nicht auch die Bank im Süden voller Sand bedeckt?
Warum ist beim Sandsturm von Mentoran nicht auch die Bank im Süden voller Sand bedeckt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Ein paar Onlo-Hilfsarbeiter wurden von der Bank aller Wesen angestellt, um mit Schaufel und Besen zu sorgen, dass das Gebäude sandfrei bleibt.
Wie genau entsteht Sonnenstaub?
Wie genau entsteht Sonnenstaub?

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Eigentlich ist das "nur" ein echt dämliches experiment gewesen das man damals da oben durchgeführt hat...
irgendwas mit Glassplittern, Serum des Todes und eben Sonnenlicht...
mit nem haufen magie und noch viel anderem unfug hat man dann was super tolles erfunden...
ne helle, glänzende Masse die super in Tiere einzieht und nach dem tod wieder rauskommt.
die viecher hatten ja natürlich nachfahren, die dann die sehr seltsame eigenschaft hatten selbst Sonnenstaub zu produzieren.... einfach die dinger bisschen in der sonne braten lassen und schon leuchten die die halbe nacht...
jemand hat das mal mit Sonnnebrand verglichen... bloß dass nach diesem "sonnenbrand" leuchtender staub aus einem rausgeprügelt werden kann.
Warum kann man in Kiras Gasthaus beinahe alle Stühle zerstören und trotzdem sind immer sitzmöglichkeiten da?
irgendwas mit Glassplittern, Serum des Todes und eben Sonnenlicht...
mit nem haufen magie und noch viel anderem unfug hat man dann was super tolles erfunden...
ne helle, glänzende Masse die super in Tiere einzieht und nach dem tod wieder rauskommt.
die viecher hatten ja natürlich nachfahren, die dann die sehr seltsame eigenschaft hatten selbst Sonnenstaub zu produzieren.... einfach die dinger bisschen in der sonne braten lassen und schon leuchten die die halbe nacht...
jemand hat das mal mit Sonnnebrand verglichen... bloß dass nach diesem "sonnenbrand" leuchtender staub aus einem rausgeprügelt werden kann.
Warum kann man in Kiras Gasthaus beinahe alle Stühle zerstören und trotzdem sind immer sitzmöglichkeiten da?
Fetzendrache du zertrümmerst gar nicht das Mobiliar, das ist eine Illusion, hervorgerufen durch betörende Dämpfe die aus der Küche kommen.
Ich möchte wissen warum aggressive Npcs aggressiv wurden!
Ich möchte wissen warum aggressive Npcs aggressiv wurden!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Die viecher habens einfach satt alle 5 Minuten von nem dahergelaufenen xp-jäger den kopf gespalten zu kriegen. Wenn sich die NPCs löschen könnten hätten sie es ja auch schon lange getan...
geht aber nicht. deswegen haben die nen psychischen schaden davongetragen, welcher zu absoluter selbstüberschätzung führt (siehe sägeblatt)
wieso werden die sandrosen nicht in mentoran verkauft?
geht aber nicht. deswegen haben die nen psychischen schaden davongetragen, welcher zu absoluter selbstüberschätzung führt (siehe sägeblatt)
wieso werden die sandrosen nicht in mentoran verkauft?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
weil es für die leute in mentoran völlig normal sind, und nur besucher aus orewu die handel betreiben wollten die besonderhit erkannt haben, und ihr potenzial als souvenier (sorry, keine ahnung wie man da schreibt) für touristen.
wie kommt es das npc vonner gleichen art auch fast in allen fällen genau gleich stark sind?
wie kommt es das npc vonner gleichen art auch fast in allen fällen genau gleich stark sind?