strg + V
Re: strg + V
Jotta
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
wandelnder Laubbaum (Gruppen-NPC) - Angreifen
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
Und in der Mittagspause schuf Gott Freewar!
Nein, Sotrax ist nicht mein Gott ;P
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
did you see that S.A.U.Z.E
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Sarkhan Vol
- Feuerwolf
Tragischerweise und vielleicht wusste Xylophonbauer Yanik zauberhafte Anwendungszauber, beziehungsweise chemische Dummheiten erst freitags. Gebrauchsfertig herumliegende Indizien jätet kein Laub meistens Nadelbäume obwohl plötzlich quittegelbe Rosen stundenlang träumerisch unergründlicherweise vorsichtig wandern. Xenophob Yoghurtdieb Zacharias ahnt bereits chronische Drüsenbeschwerden, ebenfalls fallen Geisteinsbrocken haarscharf irgendwohin. Jammerschade kam leise maulend norwegischer Onkel Paulson quicklebendig rudernd, sauschnell, trübsinnig, unsicher vollendet wieder. Xenonscheinwerfer "y-chromosom" zerstörten Aliens bevor Christmas durchkam. Ellenlange farbige Gummischlangen haben irgendwo jahrelang kerngesund langatmige Mythen niedergeschrieben, obwohl Priester querdenken, richteten sie tausende und vollends wertlose Xylophon-Altäre yedischer Zauberkugelkäufer. Analphabeten berichteten christlich direkt einige fehlerhafte gar hilfreiche Ingwersalate, ja komischerweise langsam müffelnd nagten Opossums. Polnische Querulanten rodelten seitwärts total unversehrt vollends wütend. Xaver Yohannson zögerte allerdings benommen, chaotisch dachte eines fröhlichen Geißleins Heldentaten in Jerusalem kosten Liebschaften, Mühe nächtelanger Orgasmen, pfeifende Quallenjäger rasseln sehr tragisch und voller wollüstiger x-zibit-musik-liebender Yetis. Zeitig arbeitete Benno charismatisch den Erholungsplan für große hungrige Igel. Ja komischerweise lag Manny nebenbei ohne Putzeimer quer rutschend sowie torkelnd und völlig wolllüstig, xxx-geile yvonne zappelte aufgeregt bei Christopher, der Elefantenfarmen fürchterlich grießgrämig hasste. Irgendwann jagte Klaus-Dieter Leopold
Du liest gerade einen sinnlosen Satz :D
holidayfun wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt. (Bedenke, dass diese Nachricht nicht in den Schreichat kopiert oder dort diskutiert werden darf.)
Verteidigungsstärke: 60 +19
(jaja, ich weiß dass ich schwach bin xD)
(jaja, ich weiß dass ich schwach bin xD)
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Automatische Mitteilung: Helfe Freewar.de in 2 Wochen auf Platz 1 zu bringen unter: http://galaxynews.de/games/32_freewar_de/vote. Übrigens können wir dann auch die hässlichen Farben wieder abschalten
.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
gram crackers
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?