der böse Wunsch
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: der böse Wunsch
du kriegst das Passwort... leider sagt dir niemand wofür das Passwort ist.
ich wünsche mir ein riesiges Huhn.
ich wünsche mir ein riesiges Huhn.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das riesige Huhn wackelt begeistert auf dich zu, pickt ein Weilchen neugierig an dir herum (keine Sorge, das tut nicht wirklich weh) und beschließt dann, dass du wohl sein verlorenes siebtes Ei sein musst. Sein verlorenes, nicht fertig ausgebrütetes Ei. Da das riesige Huhn eine wahrhaft riesige Geduld hat, verbringst du den Rest deines Lebens schön warm unter einem gewaltigen Hühnerpopo. Viel Spaß.
Ich wünsche mir eine gute Idee.
Ich wünsche mir eine gute Idee.
Du bekommst die beste Idee des Jahrtausends, aber leider hat Bill Kaulitz sie vor dir und wird Multimilliardär.
Ich wünsche mir einen Alienware Rechner für 25.000 € :O
Ich wünsche mir einen Alienware Rechner für 25.000 € :O

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Das mit dem Huhn is lustig ^^
Du kriegst den Rechner in einem Top Zustand, kostenlos geliefert und vom Fabrikmanager handsigniert.
Du freust dich darüber so sehr dass du in deinem Zimmer rumspringst und laut schreist. Du wirst immer glücklicher bis du dich fragst warum auf dem Fußboden schlammspuren sind und das Fenster weit geöffnet. Auch fragst du dich was der Lieferwagen mit den offenen Türen vor deinem Haus macht, und was da gerade eingeladen wird.
Aus einem unerfindlichen Grund kannst du nur Sekunden nachdem diese vermutlich netten Herren weggefahren sind deinen Rechner nicht mehr finden und rufst das FBI an welches dich dann in den Knast steckt weil du ihnen auf den Keks gehst.
Ich wünsch mir ich hätte den Rechner geklaut.
Du kriegst den Rechner in einem Top Zustand, kostenlos geliefert und vom Fabrikmanager handsigniert.
Du freust dich darüber so sehr dass du in deinem Zimmer rumspringst und laut schreist. Du wirst immer glücklicher bis du dich fragst warum auf dem Fußboden schlammspuren sind und das Fenster weit geöffnet. Auch fragst du dich was der Lieferwagen mit den offenen Türen vor deinem Haus macht, und was da gerade eingeladen wird.
Aus einem unerfindlichen Grund kannst du nur Sekunden nachdem diese vermutlich netten Herren weggefahren sind deinen Rechner nicht mehr finden und rufst das FBI an welches dich dann in den Knast steckt weil du ihnen auf den Keks gehst.
Ich wünsch mir ich hätte den Rechner geklaut.
du hast den PC geklaut und wurdest vom FBI geschnappt und du wirst zusammen mit Piru und Bill Kaulitzin einem 2quadratmetergroßen Zimmer eingesperrt und Bill fängt an zu singen.
Ich wünsch mir unendliche Macht
Ich wünsch mir unendliche Macht

- ripper
- Wächter des Vulkans
Du bekommst unendliche Macht. Allerdings kannst du nur einmal im Jahr für eine Milisekunde darüber verfügen und du musst dafür täglich 16 Stunden in einem Kohlebergwerg unter Tag arbeiten. Die staubige Luft und das fehlen von Tageslicht machen dich so fertig, dass du beschliesst, deinem Leben ein Ende zu setzen. Du versuchst dich in eienr Badewanne zu ertränken, doch du musst feststellen, dass die Badewanne zu seicht ist. Daraufhin schnappst du dir ein Seil und gehst in den nächstbesten Park um dich auf einem Baum zu erhängen. Unterwegs triffst du einen Engel, der dir zuruft, dass du von deinem Wunsch erlöst bist. Erfreut bleibst du stehen und willst dich bei dem Engel bedanken. So weit kommt es jedoch nicht, weil du auf einem Bahnübergang stehen geblieben bist und dich der ICE erwischt.
Ich wünsche mir eine gerade Banane.
Ich wünsche mir eine gerade Banane.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
du bekommst die gerade Banane, aber als du sie in den Händen hällst finden dich die wahren Besitzer dieses Unikates. Dummerweise verstehen diese sehr wenig Spaß, sie foltern dich und nur weil du um dein leben bettelst und schwörst das du die Banane nur temporär besessen hast darfst du weiterleben, jedoch darfst du den Rest deines Lebens auf ihrer Bananenplantage für einen Hungerlohn arbeiten. viel spaß 
Ich wünsche mir aktivere Moderatoren in Freewar

Ich wünsche mir aktivere Moderatoren in Freewar
Ja bekommst Du, aber er muss Dich leider für immer bannen.
Ich wünsche mir folgendes:
- Das alle Planeten der Milchstraße in Weltraum frei stehen, ohne das sie um irgendeine Sonne kreisen und das sie in gesamten Weltraum verteilt sind. (Wie in Darkfleet)
- Das es dadurch keine Lebensfeindlichen Planeten mehr gibt und es auf jeden Planeten Leben gibt.
- Das alle Planeten trotzdem einen Tag und Nachtwechsel haben.
- Das jeder Planet eine eigene Sonne hat, die natürlich auch frei in Weltraum steht, ohne sich zu bewegen.
Ich wünsche mir folgendes:
- Das alle Planeten der Milchstraße in Weltraum frei stehen, ohne das sie um irgendeine Sonne kreisen und das sie in gesamten Weltraum verteilt sind. (Wie in Darkfleet)
- Das es dadurch keine Lebensfeindlichen Planeten mehr gibt und es auf jeden Planeten Leben gibt.
- Das alle Planeten trotzdem einen Tag und Nachtwechsel haben.
- Das jeder Planet eine eigene Sonne hat, die natürlich auch frei in Weltraum steht, ohne sich zu bewegen.
Welt 5: Timo3681
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
es passiert wie du es dir wünscht... aber schon als es anfängt auf dem Mars leben zu geben wirds kritisch da sich die viecher da oben viel schneller entwickeln als wir und uns nach nur 3 Jahren nach der Entdeckung versklavt oder gegessen haben...
Ich wünsch mir ich bräuchte keinen schlaf.
Ich wünsch mir ich bräuchte keinen schlaf.
Ja, Du bekommst einen Schattenmoosextrakt, aber es hat leider viele Nebenwirkungen das Du daran stirbst.
Ich wünsche folgendes:
- Das Alpha Centauri A + B zu einer Supernova explodieren.
- Das die Supernova sehr schnell in einen fertigen zustand kommt wie z.B. der Gigelsa-Nebel, Gargom-Areal usw.
- Das dieses neue Gebiet schnellstmöglich von der NASA oder von Hubble aufgenommen wird.
- Das jemand dieses Gebiet als Karte für Darkfleet bearbeitet und es in Darkfleetforum unter Gebiete und Orts Ideen tut.
- Das dieses neue Gebiet als Vorschlag angenommen wird.
- Das dieses neue Gebiet ca. 200 Felder Links von Gargom gesetzt wird.
- Das dass Wurmloch in Gravitationsloch statt nach Gargom in das neue Gebiet führt, so dass man ca. 200 Felder fliegen muss um nach Gargom-Areal zu kommen.
- Das dass Gebiet auch sofort angebunden wird.
Ich wünsche folgendes:
- Das Alpha Centauri A + B zu einer Supernova explodieren.
- Das die Supernova sehr schnell in einen fertigen zustand kommt wie z.B. der Gigelsa-Nebel, Gargom-Areal usw.
- Das dieses neue Gebiet schnellstmöglich von der NASA oder von Hubble aufgenommen wird.
- Das jemand dieses Gebiet als Karte für Darkfleet bearbeitet und es in Darkfleetforum unter Gebiete und Orts Ideen tut.
- Das dieses neue Gebiet als Vorschlag angenommen wird.
- Das dieses neue Gebiet ca. 200 Felder Links von Gargom gesetzt wird.
- Das dass Wurmloch in Gravitationsloch statt nach Gargom in das neue Gebiet führt, so dass man ca. 200 Felder fliegen muss um nach Gargom-Areal zu kommen.
- Das dass Gebiet auch sofort angebunden wird.
Welt 5: Timo3681
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
warum sterb gerade ich dran?
nagut... Alles explodiert. es wird aufgenommen
doch schon jetzt gerät alles ins stottern... das zeug dauert einfach SAU lange...
aber irgendwann da es furchtbar schnell geht gibts doch bilder...
ca 40 jahre...
aber moment jetzt kommt die freiheit was selber zusammenzubauen... jetzt bearbeitet jemand diese map... und welch wunder. sie wird aufgenommen. trotz des umstandes dass es mittlerweile viel interessanteres gibt... es kennt doch eh jeder schon diese öden nebel und so weiter...
du ärgerst dich sooo sehr darüber vor 45 Jahren keine bessere idee als ne darkfleet karte gehabt zu haben...
du hörst aus lauter frust über die verdammt langweilige karte einfach zu spielen...
Du beschließt jetzt einfach aus Trotz, um es dem universum mal so richtig zu zeigen, garnichts mehr zu machen...
das funktioniert die ersten 4 stunden noch ganz gut... dann kriegst du langeweile, durst, hunger, must aufs klo, stinkst weils warm is, frierst weils wieder kalt geworden is...
Du bist wohl endlich zur vernunft gekommen und gehst freiwillig ins Irrenhaus
Ich wünsch mir einen Eiswürfel der ewig kalt bleibt und nie verloren geht. dann benutz ich den eiswürfel und halte die klimaerwärmung auf und werd reich weil ich damit forschung betreib
nagut... Alles explodiert. es wird aufgenommen
doch schon jetzt gerät alles ins stottern... das zeug dauert einfach SAU lange...
aber irgendwann da es furchtbar schnell geht gibts doch bilder...
ca 40 jahre...
aber moment jetzt kommt die freiheit was selber zusammenzubauen... jetzt bearbeitet jemand diese map... und welch wunder. sie wird aufgenommen. trotz des umstandes dass es mittlerweile viel interessanteres gibt... es kennt doch eh jeder schon diese öden nebel und so weiter...
du ärgerst dich sooo sehr darüber vor 45 Jahren keine bessere idee als ne darkfleet karte gehabt zu haben...
du hörst aus lauter frust über die verdammt langweilige karte einfach zu spielen...
Du beschließt jetzt einfach aus Trotz, um es dem universum mal so richtig zu zeigen, garnichts mehr zu machen...
das funktioniert die ersten 4 stunden noch ganz gut... dann kriegst du langeweile, durst, hunger, must aufs klo, stinkst weils warm is, frierst weils wieder kalt geworden is...
Du bist wohl endlich zur vernunft gekommen und gehst freiwillig ins Irrenhaus
Ich wünsch mir einen Eiswürfel der ewig kalt bleibt und nie verloren geht. dann benutz ich den eiswürfel und halte die klimaerwärmung auf und werd reich weil ich damit forschung betreib
- ripper
- Wächter des Vulkans
Eine Fee erscheint und erfüllt dir deinen Wunsch. Du bist lange Zeit sehr glücklich mit deinem Eiswürfel, wirst von allen Menschen geliebt, weil du ja den Klimawandel gestoppt hast. Doch irgendwann nervt dich das alles und du willst den Eiswürfel loswerden um wieder ein normales Leben führen zu können. Da der Fee leider ein kleiner Fehler unterlaufen ist, ist der Eiswürfel für immer an dich gebunden, was dir zwar ein langes Leben verschafft, welches du aber ganz einsam verbringen musst. Schliesslich verzweifelst du, wirst verrückt und willst die Welt mit Gewalt beherrschen. Nach einem von dir verursachten Atomkrieg, der die halbe Menschheit vernichtet, wirst du von einer rebellischen Vereinigung gefangen genommen und mit deinem Eiswürfel in ein dunkles Verlies gesperrt. Mit der Zeit wirst du dem Eiswürfel immer ähnlicher, bis du schliesslich selber zu Eis erstarrst.
Ich wünsch mir ein Handy mit Touchscreen.
Ich wünsch mir ein Handy mit Touchscreen.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Du kriegst ein Handy mit Touchscreen...
Zustand: gebraucht... du glaubst erkennen zu können, dass der vorherige eigentümer eine vorliebe für spitze fingernägel hatte... außerdem gerne und viel Nagellack drauf hatte... und einige Kraft in den Händen hatte...
Die tiefen, farbigen Furchen im Bildschirm sehen wenn man es ins licht hält, in einem bestimmten winkel aus wie eine Fee...
unter der Fee steht ganz klein geschrieben: "Viel Spaß mit dem Touchscreen"
ich wünsch mir ne Flasche Taunektarbier... geht nie leer. wird nie schlecht. bleibt immer schön kühl... unkaputtbar... mit DS/TS...
Zustand: gebraucht... du glaubst erkennen zu können, dass der vorherige eigentümer eine vorliebe für spitze fingernägel hatte... außerdem gerne und viel Nagellack drauf hatte... und einige Kraft in den Händen hatte...
Die tiefen, farbigen Furchen im Bildschirm sehen wenn man es ins licht hält, in einem bestimmten winkel aus wie eine Fee...
unter der Fee steht ganz klein geschrieben: "Viel Spaß mit dem Touchscreen"
ich wünsch mir ne Flasche Taunektarbier... geht nie leer. wird nie schlecht. bleibt immer schön kühl... unkaputtbar... mit DS/TS...
- ripper
- Wächter des Vulkans
Du bekommst deine Flasche Taunektarbier. Sie ist genauso, wie du sie dir gewünscht hast, unkaputtbar, wird nie leer und schlecht und hat DS und TS. Der Hacken an der Sache ist, du bekomst sie nicht in Freewar, sondern den Binärcode dafür auf Steintafeln gemeisselt, für jedes bit eine. Zum Glück sind sie durchnummeriert. Also schnappst du dir die Tafel, auf der im linken oberen Eck eine kleine "1" steht, und schickst das Darauf geschriebene Zeichen an den Freewar-server. Danach die Tafel mit der "2" und so weiter, bis du schliesslich bei 109.531 ankommst. Als du fertig bist udn deien Eingabe mit Enter bestätigst, schliessen sich alle Fenster, wo du in Freewar eingeloggt bist. Du wunderst dich und versuchst dich neu einzuloggen. Doch das geht nicht und du bekommst die meldung, dass alle deine Accounts in freewar unwiederbringlich gelöscht wurden und dass deien IP für Neuanmeldungen gesperrt wurde, da du versucht hast dir ein Item zu erschummeln.
Ich wünsch mir ein Buch.
Ich wünsch mir ein Buch.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
nett...
Du kriegst ein Buch. Doch was für ein Buch?
Du stehst morgens auf und hoffst, dass sich dein Wunsch endlich erfüllt hat. Und tatsächlich, dein Buch liegt auf dem Küchentisch. Ein grünes Buch, ohne Bilder oder Schrift auf der Außenseite. Du schlägst das Buch auf um den Inhalt zu sehen. Doch der Leser eines Buches erwartet normalerweise auch Text zu finden. Du bist überrascht, dass du auch wirklich Text findest, da du immerhin einen bösen Wunsch kriegst. Schließlich bist du bereit den Text auch noch zu lesen.
Was steht denn drin? Es ist eindeutig ein Buch über dich. Die ersten Seiten kommen dir vor als erzählten sie den Anfang eines Lebens. Später wird klar, Es ist DEIN Leben. Doch was soll jemand mit einem Buch in dem alles steht was im Leben passiert ist? Du liest und liest.Das Buch sieht aus als hätte es maximal 200 Seiten. Doch immer wenn du umblätterst scheint es so als wäre man immernoch in der Mitte des Buches. Nach Wochen bist du endlich fertig. Du bist an dem Punkt angekommen an dem etwas über ein Forum steht und ein lustiges Spiel welches du auch spielst. Das Spiel heißt "der böse Wunsch". MOMENT. Das passiert doch gerade... was passiert wenn du jetzt weiterliest? Kennst du deine Zukunft? Kannst du sie ändern?
Leider erfährst du es nicht... du kannst nicht weiterblättern.
Was ist passiert? Warum kommt da nichts mehr? Nur langsam wird dir alles klar...
Ein Buch in dem es um ein Leben geht...
Was bedeutet es wenn es plötzlich endet?
Du kommst leider nicht dazu den Gedanken zu Ende zu denken.
Warum? Du hast wohl das falsche Spiel gespielt. Spiel nicht mit deinem Leben... oder dem Fetzendrachen...
Ich wünsche mir:
Das die Hölle einfriert und Schweine fliegen können.

Du kriegst ein Buch. Doch was für ein Buch?
Du stehst morgens auf und hoffst, dass sich dein Wunsch endlich erfüllt hat. Und tatsächlich, dein Buch liegt auf dem Küchentisch. Ein grünes Buch, ohne Bilder oder Schrift auf der Außenseite. Du schlägst das Buch auf um den Inhalt zu sehen. Doch der Leser eines Buches erwartet normalerweise auch Text zu finden. Du bist überrascht, dass du auch wirklich Text findest, da du immerhin einen bösen Wunsch kriegst. Schließlich bist du bereit den Text auch noch zu lesen.
Was steht denn drin? Es ist eindeutig ein Buch über dich. Die ersten Seiten kommen dir vor als erzählten sie den Anfang eines Lebens. Später wird klar, Es ist DEIN Leben. Doch was soll jemand mit einem Buch in dem alles steht was im Leben passiert ist? Du liest und liest.Das Buch sieht aus als hätte es maximal 200 Seiten. Doch immer wenn du umblätterst scheint es so als wäre man immernoch in der Mitte des Buches. Nach Wochen bist du endlich fertig. Du bist an dem Punkt angekommen an dem etwas über ein Forum steht und ein lustiges Spiel welches du auch spielst. Das Spiel heißt "der böse Wunsch". MOMENT. Das passiert doch gerade... was passiert wenn du jetzt weiterliest? Kennst du deine Zukunft? Kannst du sie ändern?
Leider erfährst du es nicht... du kannst nicht weiterblättern.
Was ist passiert? Warum kommt da nichts mehr? Nur langsam wird dir alles klar...
Ein Buch in dem es um ein Leben geht...
Was bedeutet es wenn es plötzlich endet?
Du kommst leider nicht dazu den Gedanken zu Ende zu denken.
Warum? Du hast wohl das falsche Spiel gespielt. Spiel nicht mit deinem Leben... oder dem Fetzendrachen...
Ich wünsche mir:
Das die Hölle einfriert und Schweine fliegen können.