der böse Wunsch
Re: der böse Wunsch
Ja es passiert, aber die Teufel fliehen leider in dem Himmel und die Schweine fliegen durch alle Fensterscheiben.
Ich wünsche mir das Darkfleet schon in Jahre 2000 entwickelt worden wäre.
Ich wünsche mir das Darkfleet schon in Jahre 2000 entwickelt worden wäre.
Welt 5: Timo3681
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Es wurde 2000 entwickelt aber... woop?.... was zur hölle war das. Scheiß Festplatte... abgefackelt...
Ich wünsch mir alle Charas auf maximum
Ich wünsch mir alle Charas auf maximum
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du hast alle Charakterfähigkeiten maximiert. Juhu. Und was sollst du nun lernen? Wann führt Sotrax die nächste Charakterfähigkeit für dich ein? Mein Gott, warum lässt er sich nur so viel Zeit? Du siehst die Sekunden und Minuten davonticken, in denen du wertvolle Lernzeit verschwendest... all die Minuten, vorher mit teuren Zaubern des Wissens erkauft, nun vergeudet. Dein Amu des starken Wissens? Kannst du verschrotten. Du rechnest nach: nach einem Tag ohne etwas zu lernen hast du bereits einige Millionen Gold an Wissenszaubern in den Sand gesetzt. Aber es gibt ja nichts mehr zu lernen für dich. Eigentlich kannst du den Account nur noch löschen.
Ich hätte gern den Schlüssel zu dem Trockenkeller direkt über uns.
Ich hätte gern den Schlüssel zu dem Trockenkeller direkt über uns.
Ja, bekommst Du, aber nachdem Du die Tür aufgeschlossen hast, vertrocknet leider alles.
Ich wünsche mir folgendes:
Darkfleet als Final Fantasy VIII für die Playstation, wo die Nebel, Sternenhaufen usw. als Gebiete auf der Planetenoberfläche sind wie z.B. Gigelsa-Eisebene, Barnishna-Hexenschloss usw.
Final Fantasy VIII als Darkfleet, wo die Gebiete von der Planetenoberfläche Nebel, Sternenhaufen, Sternennebel, Galaxien usw. sind. Wie z.B. Shenando-Nebel, Esthar-Raumblasen usw. Es gibt nämlich auch mehr Gebiete, die man erforschen kann.
Ich wünsche mir folgendes:
Darkfleet als Final Fantasy VIII für die Playstation, wo die Nebel, Sternenhaufen usw. als Gebiete auf der Planetenoberfläche sind wie z.B. Gigelsa-Eisebene, Barnishna-Hexenschloss usw.
Final Fantasy VIII als Darkfleet, wo die Gebiete von der Planetenoberfläche Nebel, Sternenhaufen, Sternennebel, Galaxien usw. sind. Wie z.B. Shenando-Nebel, Esthar-Raumblasen usw. Es gibt nämlich auch mehr Gebiete, die man erforschen kann.
Welt 5: Timo3681
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
dein wunsch sei mir befehl... leider ist deine play station kaputt und es war die letzte die zu kaufen istSascha81 hat geschrieben:Ich wünsche mir folgendes:

Ich wünsche mir einmal umsonst einkaufen im Auftragshaus

Das Auftragshaus wurde kurz vorher überfallen, dadurch sind alle Mitarbeiter tot und es gibt auch keine Items mehr
Hab keinen Wunsch! HAHA
Hab keinen Wunsch! HAHA
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Wenn du keinen Wunsch hast darfst du hier nicht schreiben...
Also wirst du von mir einfach mal übersprungen und mit einer Demonstration von gehobener Fantasie in die Ecke geschickt.
Dir wird gestattet einmal einkaufen zu können. Du bist so übermütig dass du dir alle Items bis zum Umfallen reinstopfst... Du bist den ganzen Tag mit klicken beschäftigt und freust dich, dass du am Ende des Tages endlich zehntausende von Items geholt hast. Du bist überglücklich, und so verschenkst du tausende der Wertvollsten davon an Spieler die du kennst, die du nicht kennst, und sogar an welche die du noch nie gesehen hast. Danach betrinkst du dich weil du endlich reich bist...
Moment... reich? Wovon? Hast du auch nur ein Item verkauft? Ich glaube du hast alles verschenkt... Als du am morgen in die Welt guckst siehst du was du angestellt hast. der Preis für die Sachen die du aus dem Auftragshaus hast liegt nur wenige Goldmünzen über dem Shoppreis... auch im ZL finden sich alle paar minuten einige ach so wertvoller auftragsmüll...
Plötzlich kriegst du ne Starre in den Rücken geballert... Wer war das? Jemand hat gestern Versucht ne Flamme loszuwerden... dann hast du angefangen den Müll in die Welt zu hämmern... Plötzlich ist sie nichts mehr wert. Warum die Starre? Er hat haufenweise Geld verloren?
Zack... Ein Stillezauber... woher kam der den jetzt? Noch ein Händler mit überschüssigem zeug?
Du hast anscheinend Dutzende von Feinden, die alle nur darauf warten dir Schmerzen zuzufügen... da kannst du auch gleich aufhören zu spielen...
Ich wünsch mir die Fähigkeit jedes Item in Freewar so oft anwenden zu können wie ich will. Ohne Wartezeit und Auflösen/Verbrauchen.
Also wirst du von mir einfach mal übersprungen und mit einer Demonstration von gehobener Fantasie in die Ecke geschickt.
Dir wird gestattet einmal einkaufen zu können. Du bist so übermütig dass du dir alle Items bis zum Umfallen reinstopfst... Du bist den ganzen Tag mit klicken beschäftigt und freust dich, dass du am Ende des Tages endlich zehntausende von Items geholt hast. Du bist überglücklich, und so verschenkst du tausende der Wertvollsten davon an Spieler die du kennst, die du nicht kennst, und sogar an welche die du noch nie gesehen hast. Danach betrinkst du dich weil du endlich reich bist...
Moment... reich? Wovon? Hast du auch nur ein Item verkauft? Ich glaube du hast alles verschenkt... Als du am morgen in die Welt guckst siehst du was du angestellt hast. der Preis für die Sachen die du aus dem Auftragshaus hast liegt nur wenige Goldmünzen über dem Shoppreis... auch im ZL finden sich alle paar minuten einige ach so wertvoller auftragsmüll...
Plötzlich kriegst du ne Starre in den Rücken geballert... Wer war das? Jemand hat gestern Versucht ne Flamme loszuwerden... dann hast du angefangen den Müll in die Welt zu hämmern... Plötzlich ist sie nichts mehr wert. Warum die Starre? Er hat haufenweise Geld verloren?
Zack... Ein Stillezauber... woher kam der den jetzt? Noch ein Händler mit überschüssigem zeug?
Du hast anscheinend Dutzende von Feinden, die alle nur darauf warten dir Schmerzen zuzufügen... da kannst du auch gleich aufhören zu spielen...
Ich wünsch mir die Fähigkeit jedes Item in Freewar so oft anwenden zu können wie ich will. Ohne Wartezeit und Auflösen/Verbrauchen.
Anstatt das einfach zu widerlegen, einfach rumheulen
Du bekommst diese Fähigkeit, allerdings nützt die dir nicht viel, da die Items so programmiert sind, wie sie eben sind und deine Fähigkeit dir im Endeffekt gar nichts bringt, da die dazugehörigen items eben nicht existieren... und du hast dir diese Items ja nicht gewünscht... ô.o!
Wünsche mir nen Lolli^^
Wünsche mir nen Lolli^^
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Das ist meinem Wunsch widersprüchlich... ich bin entäucht Obsession...
Du kriegst einen Lolli... Du hättest bloß vorher fragen sollen ob du am Sandlutscher von Sotrax nuckeln darfst... Der is echt angepisst, dass du ihm des ding (an was denkt ihr den schon wieder) vollgesabbert hast und räumt dir kurzerhand dein inventar aus und weil da zu wenig drinne war gibt er dir als bonus noch ne unauflösbare monatsstarre.
Ich wünsche mir ein eigenes Denkmal, direkt in der Vulkangrotte.
In Lebensgröße und dazu noch absolut Zauber-, Lava-, NPC-, und Korrosionsresitent.
So... jetzt machen wir des mal bisschen schwerer.
Das Denkmal is Ortsgebunden, was vor Erdrutschen und diebstahl hilft. Die Vulkangrotte wird weiterhin besucht.
Achja... jetzt bin ich mal bisschen selbstverliebt und so... schreibt doch "der mächtige und großartige Fetzendrache" drunter...
hab ich was vergessen? egal... Ich will ja nicht zu viel verlangen.
Du kriegst einen Lolli... Du hättest bloß vorher fragen sollen ob du am Sandlutscher von Sotrax nuckeln darfst... Der is echt angepisst, dass du ihm des ding (an was denkt ihr den schon wieder) vollgesabbert hast und räumt dir kurzerhand dein inventar aus und weil da zu wenig drinne war gibt er dir als bonus noch ne unauflösbare monatsstarre.
Ich wünsche mir ein eigenes Denkmal, direkt in der Vulkangrotte.
In Lebensgröße und dazu noch absolut Zauber-, Lava-, NPC-, und Korrosionsresitent.
So... jetzt machen wir des mal bisschen schwerer.
Das Denkmal is Ortsgebunden, was vor Erdrutschen und diebstahl hilft. Die Vulkangrotte wird weiterhin besucht.
Achja... jetzt bin ich mal bisschen selbstverliebt und so... schreibt doch "der mächtige und großartige Fetzendrache" drunter...
hab ich was vergessen? egal... Ich will ja nicht zu viel verlangen.
Du bekommst dieses Denkmal nicht. Stattdesswen wirst du samt Computer und Tastatur aufgehangen - weil du zu viel schreibst und eingebildet bist.
Ich wünsche mir, dass Fetzendrache wenigstens ein bisschen realistisch denkt.
Ich wünsche mir, dass Fetzendrache wenigstens ein bisschen realistisch denkt.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Wieder jemand der hier falsch ist. Ich hab mir ein denkmal gewünscht und wenn ich das nicht kriege hast du meinen wunsch nicht "böse" gemacht sonder einfach nicht erfüllt, was aber nicht ziel des spiels ist.
Außerdem hab ich das recht eingebildet und unrealistisch zu sein, weils ein RPG is.
Außerdem hab ich das recht eingebildet und unrealistisch zu sein, weils ein RPG is.
pFt ich würde dir deinen Wunsch ja saugerne erfüllen, aber als ich meinen "Wunsch-O-Mat" anschmeisse und ihn eingebe, explodiert er mit den Worten " Error... Error... Aktion unmöglich... Error... Error"... Sorry 
Fetze, hier gehts in erster Linie um Spam und Spass haben, wenn du das nicht weisst, verstehst du anscheinend den Sinn des Off-Topic nicht... aber egal...
Wünsche mir ein schönes flauschiges Irgendwas

Fetze, hier gehts in erster Linie um Spam und Spass haben, wenn du das nicht weisst, verstehst du anscheinend den Sinn des Off-Topic nicht... aber egal...
Wünsche mir ein schönes flauschiges Irgendwas

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich will nur, dass die spielregeln eingehalten werden. (was aber leider irgendwie nicht ganz funktioniert hat)
Du kriegst ein flauschiges Irgendwas. Doch was ist ein Irgendwas? Und warum guckt dich dieses irgendwas so komisch an? Und wieso ist jemand auf die idee dieses riesenvieh "irgendwas" zu nennen...
Das irgendwas sieht, wie du nach sehr kurzer zeit selbst herausfindest, hungrig aus und versucht dich mit den äußerst unflauschigen zähnen in kleine stückchen zu zerheckseln.
Das gelingt ihm aber nur so halb, du schmeckts scheinbar nicht gut...
Deshalb verbringst du den Rest deines Lebens als halb zerkäckseltes, unflauschiges sondern eher fleischiges Irgendwas.
Aber leider hast du sogar genug so viel pech, dass dich nicht mal dein imaginärer freund mag weil du einfach zu... zu stückchenhaft bist, weshalb du wohl nurnoch...
tja. was kann man als fleischklumpen mit hirn machen?
Genau!
Du wirst in ein dungeon gesperrt und alle 5 minuten von einem spieler umgenietet weil er an deine 23gm will.
Du verbringst außerdem noch viel zeit damit auf den verdammten respawn zu warten.
Viel spaß.
Ich wünsch mir einfach nochmal die statue.
Du kriegst ein flauschiges Irgendwas. Doch was ist ein Irgendwas? Und warum guckt dich dieses irgendwas so komisch an? Und wieso ist jemand auf die idee dieses riesenvieh "irgendwas" zu nennen...
Das irgendwas sieht, wie du nach sehr kurzer zeit selbst herausfindest, hungrig aus und versucht dich mit den äußerst unflauschigen zähnen in kleine stückchen zu zerheckseln.
Das gelingt ihm aber nur so halb, du schmeckts scheinbar nicht gut...
Deshalb verbringst du den Rest deines Lebens als halb zerkäckseltes, unflauschiges sondern eher fleischiges Irgendwas.
Aber leider hast du sogar genug so viel pech, dass dich nicht mal dein imaginärer freund mag weil du einfach zu... zu stückchenhaft bist, weshalb du wohl nurnoch...
tja. was kann man als fleischklumpen mit hirn machen?
Genau!
Du wirst in ein dungeon gesperrt und alle 5 minuten von einem spieler umgenietet weil er an deine 23gm will.
Du verbringst außerdem noch viel zeit damit auf den verdammten respawn zu warten.
Viel spaß.
Ich wünsch mir einfach nochmal die statue.
Du kriegst deine blöde Statue, leider beschliesst der Freewar-Bürgermeister ein Industriegebiet aus dem Standort zu machen, sodass deine Statue schon bald nur noch von irgendwelchen blöden Fabrikgebäuden umgeben ist, und dadurch gar nicht mehr sichtbar ist... hinzu kommt, dass es nach und nach verdreckt... durch die Abgase, Kloakenmüll usw... demnach ist das Ding... fürn Ar....
Wünsche mir uneingeschränkten Ideenreichtum ^^
Wünsche mir uneingeschränkten Ideenreichtum ^^