Bilderzählthread
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Bilderzählthread

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Aven Fallen
- Feuervogel

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich dachte es geht darum immer die nächste Zahl zu posten...Cho hat geschrieben:(oben rechts die Ausgabennummer)

- Lauranthalas
- Feuervogel
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
da steht No. 513... >_>Cho hat geschrieben:Ja, geht es auch... hier nochmal das Bild: (hab extra Augabennummer geschrieben! Da steht doch NR 153!!!) - ok ich geb zu vllt war es etwas ZU kleinCho hat geschrieben: (oben rechts die Ausgabennummer)
Tijana hat geschrieben:Ich dachte es geht darum immer die nächste Zahl zu posten...![]()

Ups ^^ Wenn Dummheit wehtun würde -.- aber ist ja fast 153Cho hat geschrieben: (oben rechts die Ausgabennummer)
Tijana hat geschrieben: Ich dachte es geht darum immer die nächste Zahl zu posten...
Ja, geht es auch... hier nochmal das Bild: (hab extra Augabennummer geschrieben! Da steht doch NR 153!!!) - ok ich geb zu vllt war es etwas ZU klein
KaBrüggen hat geschrieben:da steht No. 513... >_>

Diesmal aber...und klein