der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Loona
Wächter des Vulkans
Re: der böse Wunsch

Beitrag von Loona » 10. Apr 2011, 19:05

Bekommst du natürlich, nur einen, der zum essen ist aus Schokolade und schon 4Jahre alt is :'P

Ich wüüüünsche mir das die Woche 8 Tage hat >> 3 Wochenendtage :) :)
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 10. Apr 2011, 21:01

die Woche hat 8 Tage, doch leider ist der 8te Tag ein ganz normaler arbeitstag

ich wünsche mir das der freitag seinen name ehre macht: also zum dauerhaften feiertag wird
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 11. Apr 2011, 18:16

Findest du, doch leider ist sie schon sehr zerissen und unbrauchbar ( ich habs jetzt auf ne spielkarte "herz-dame" bezogen :D)

Ich wünsche mir, dass JEDER Mensch (auch blaue Haie) nur noch maximal 2 STunden schlaf braucht
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 12. Apr 2011, 18:30

du reisst was (droppst n roter wurzelschild, eine verdammt dicke sumpfgasbombe, eine gA und hastn kill der dir 1mio gm einbringt), doch leider muss sotrax wegen einem störfaktor ein bagup aufspielen, was dir alles wieder nimmt, da das letzte backup 17stunden zurück liegt. (:

ich möchte 2mio XP in w6 haben + volles aka :')
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Apr 2011, 20:27

du wirst der nächste mr welt 5 ( oO), jedoch nur für 2 Minuten

Ich wünsche mir, dass das Jahr 2011 nochmal von vorne beginnt.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 14. Apr 2011, 18:29

du bist nicht mehr faul, jedoch bist du so fleißig, dass es für deinen Körper viel zu viel wird und du dadurch noch fauler als zuvor wirst^^

Ich wünsche mir, dass es jetzt 2 Stunden regnet

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 15. Apr 2011, 12:55

Du kriegst kuckst aus dem fenster: regen, regen , regen regen regen nach 5 minuten fällt dir auf das anchbars auto unter der wassermenge nicht mehr zu sehen ist und nochmal 5minuten später schwimmt dir der Fisch in der Küche rum, Toll! REGEN , die türen und fenster gehen nicht mehr auf wasser tritt in deine Wohnug (oder haus) und 10 minuten später bist du ertrunken, ach ja genau 2 Stunden (also 120 Minuten sprich 7200 Sekunden) nachdem er angefangen hat, hat der regen aufgehört :)

ich wünsch mir ein Dinosaurierschnitzel auf Toast mit Ei oben drauf [für die intelligenten Wünsche bin ich zu nüchtern]

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Apr 2011, 23:15

Du bekommst dein Dinosaurierschnitzel, jedoch mussten dafür die Dinos wieder belebt werden und dadurch wird die ganze Welt verwüstet.

Ich wünsche mir das ich GUT singen kann

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 21. Apr 2011, 03:41

ich hatte gehofft das der Toaster kaputt geht :(

egal du kannst gut singen nicht nur das , du bist der beste Sänger der welt mit der schönsten Stimme der Welt in die sich jeder verliebt, schade egtl. denn der Bühnenbastler [du wurdest weltstar] hat dir nämlich lieber bei der probe zugehört anstatt den Scheinwerfer, der dich während der show erschlagen hat, ordentlich zu befestigen^^

ich hoffe das ich Das Bigpoint praktikum im Berei Game Design/ Level Design bekomme [das krieg ich wahrscheinlich wirklich^^]

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 1. Mai 2011, 17:15

Ja, bekommst Du, aber Du bekommst ein Angebot von Square Enix und machst nur Final Fantasy Spiele.

Ich wünsche mir das es irgendwann einen Ausrüster Namens Gigelsa gibt, 2040/2041 die Bundesligisten KFC Uerdingen und 1.FC Nürnberg (die ersten Bundesligisten mit Gigelsa als Ausrüster) von Gigelsa ausgerüstet werden und Gigelsa danach neben Adidas, Nike, Puma usw. auch eine große Marke wird.
Welt 5: Timo3681

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 3. Mai 2011, 05:41

was acuh immer du gegen FF hast ? FF7 hat meine kindheit geprägt ;)

2013 Wird die Firma Gigelsa von einem Abtrünnigen KiK-Angestellten der sich mit einem Korrupten , Shizophrenen Takko-Hausmeister zusammengeschlossen hat gegründet. die firma wird bekannt durch recycling von Katzenhaaren uund unterschreibt auch sponsorverträge mit Nürnberg und Uerdingen jedoch wird 1tag vor dem VErtragsbeginn von der Sivila und Co. KG aufgekauft und in den ruin getrieben

Ich wünsche mir ein schön Kühles Beck`s Bier das das nie leer wird, gut schmeckt nicht schal ist, kohlensäure hat und und nicht vergiftet ist [und bitte mit ausführlicher antwort man kann sehr kreativ werden ^,^]

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 3. Mai 2011, 16:05

Hey :o

Du bekommst dein komisches Bier und hast auch für eine gewisse Zeit wirklich Freude daran...
Nur da das Bier nie leer wird, hast du eine neue Ausrede, diese heisst "Ich bin immer noch bei der ersten Flasche!"...
Alles gut und schön, du bist glücklich... du säufst... und säufst... und säufst...
Und irgendwann bist du so besoffen, das dir Hören und Sehen vergeht... Da du ziemlich schnell irgendnen Eimer brauchst, springst du panisch auf und läufst Richtung Badezimmer, nebenbei schmeisst du den Wohnzimmertisch, samt Flasche Bier, brennender Kerze usw. um und alles landet auf dem teuren Teppich deiner Tante (Hat sie dir geschenkt oder so...)...
Da das Material sehr empfindlich ist, wirst du einige Freude haben das Bier überhaupt wieder rauszukriegen... Das Brandloch wird wohl für immer bleiben... Und deine Tante kommt morgen zu Besuch. Aber du hast es ja so gewollt...

Ich wünsche mir eine Murmel...

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 4. Mai 2011, 11:02

Du kriegst richtig tolle neue Kopfhörer und freust dir echt nen Kullerkeks darüber... Allerdings spielen sie, unabhängig davon, welche Musik du auflegst, alles nur als Schlagerversion ab :s...

Ich wünsche mir einen Smiley, der lacht :>

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 4. Mai 2011, 11:06

Dein Smiley lacht sich tod †R.I.P.†

ich wünsche mir eine angemessene Beerdigung für besagten Smiley :D

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 4. Mai 2011, 15:44

alles klar du bist der erste