Beitrag
von Mr. J:J » 12. Jul 2011, 09:14
Du bekommst nicht nur ein Teppich, auch nicht nur ein fliegenden Teppich, nein du bekommst ein fliegenden Überschall-Teppich, hgw
Bedauerlicher weise waren Airbags und Sicherheitsgurte, ebenso wie Knautschzone nicht im Angebot.
Dein Glück ist, dass du schon nach wenigen Metern vom Luftwiderstand vom Teppich geholt wirst, tja fliegen will gelernt sein. Während du fällst schwörst du dir felsenfest das du das Fliegen mit einem Teppich lernen willst.
Unglücklicher weise wirst du das nie, aber du erleidest bei den Versuchen nurnoch folgende Verletzungen:
135x gestauchte Finger
187x Armbruch ( Elle)
136x Armbruch ( Speiche)
2x Beinbruch
5x Kreuzbandanriss ( in beiden Knies zusammen)
4x 2Rippenbruch rechts
1x Rippenbruch links + Splitting der Milz
951x Kopfschmerzen
1568x Blaue Flecken
2459x Sturz in Dornenbüsche
Aber du überlebst alles, jede schmerzhafte Verletzung, jede qualvolle Infektion, einfach alles.
Warum du aber derart von in ein Dornbusch gestürzt bist bleibt ein Rätsel, besonders da es immer der selbe war.
Vermutlich gab es wohl doch einige neurologische Schäden die unentdeckt blieben.
ich wünsch mir ein 8ten Wochentag zum chillen
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst

Liste niveauloser Leute/Igno
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo