strg + V
Re: strg + V
Fatal error: Exited with code -1073741819: access violation exception on memory segment (0x00000000)
-.- scheiß php…
der soll Segment 0xC0000005 lesen und nicht Segment 0x00000000 -.-
-.- scheiß php…
der soll Segment 0xC0000005 lesen und nicht Segment 0x00000000 -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Deutscher Meister ´59 SGE
<p class="personlistcaption">Du siehst folgende Personen an diesem Ort:</p> <div class="invbt"><p class="listusersrow"><b>Geisterschabe </b>(NPC) - <a href="fight.php?action=attacknpcmenu&checkid=1322171505&act_npc_id=1051">Angreifen</a> - <a href="fight.php?action=attacknpc&checkid=3595186&act_npc_id=1051" class="fastattack" onClick="this.href += '&yscroll=' + window.pageYOffset;">Schnellangriff</a><br>Eine Geisterschabe mit langen Fühlern und sechs Beinen. Sie wirkt leicht durchsichtig. Angriffsstärke: 3.</div><p class="listusersrow"><b>Geisterschabe </b>(NPC) - <a href="fight.php?action=attacknpcmenu&checkid=1322171505&act_npc_id=1051">Angreifen</a> - <a href="fight.php?action=attacknpc&btchk=55&checkid=3595186&act_npc_id=1051" class="fastattack" onClick="this.href += '&yscroll=' + window.pageYOffset;">Schnellangriff</a><br>Eine Geisterschabe mit langen Fühlern und sechs Beinen. Sie wirkt leicht durchsichtig. Angriffsstärke: 3.</p><div class="invbt"><p class="listusersrow"><b>Geisterschabe </b>(NPC) - <a href="fight.php?action=attacknpcmenu&checkid=1322171505&act_npc_id=1052">Angreifen</a> - <a href="fight.php?action=attacknpc&checkid=3595186&act_npc_id=1052" class="fastattack" onClick="this.href += '&yscroll=' + window.pageYOffset;">Schnellangriff</a><br>Eine Geisterschabe mit langen Fühlern und sechs Beinen. Sie wirkt leicht durchsichtig. Angriffsstärke: 3.</div><p class="listusersrow"><b>Geisterschabe </b>(NPC) - <a href="fight.php?action=attacknpcmenu&checkid=1322171505&act_npc_id=1052">Angreifen</a> - <a href="fight.php?action=attacknpc&btchk=55&checkid=3595186&act_npc_id=1052" class="fastattack" onClick="this.href += '&yscroll=' + window.pageYOffset;">Schnellangriff</a><br>Eine Geisterschabe mit langen Fühlern und sechs Beinen. Sie wirkt leicht durchsichtig. Angriffsstärke: 3.</p> </td></tr></table><br>
- burning eagle
- großer Laubbär
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
server:php-5.4.0RC2 root# make && make test && make install
- burning eagle
"Zu Ausschreitungen kam es nicht , da sich die Polizei verdeckt im Bereicht aufhielt"
class Cembon extends nervensäge
{
[…]
}
Cembon::kill(1);
{
[…]
}
Cembon::kill(1);
[14.12.11 1:05:39] bwoebi: faule Früchte waren schon immer abscheulich… du auch…? 
[14.12.11 1:05:40] snigg:
[14.12.11 1:05:44] snigg: JA!

[14.12.11 1:05:40] snigg:

[14.12.11 1:05:44] snigg: JA!
$('#w1').val('');
$('#welt1a').val('');
$('#welt1a').val('');
SpoilerShow
Maybe kommt aus dem Norden
n3Rd N00dl3 kommt aus dem Norden
Maybe wendet den Zauber Rückangriff: Blitzschlag an und beschwört einen Blitz, der direkt in Scampi einschlägt.
Scheinbar aus dem Nichts schlägt ein Blitz direkt in Scampi ein und reduziert die Lebenspunkte um 60xx.
Scampi wendet einen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Scampi wird durch einen Gegenzauber: Angriff vollständig geheilt.
n3Rd N00dl3 greift Scampi an
n3Rd N00dl3 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Scampi nimmt das Item grüne, eingestellte Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item geklebte, gelbe Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Drucknuss durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item tote Wüstenmaus durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Sandranke durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Goldstaub durch einen Beutezauber auf
Maybe wendet den Zauber Rückangriff: Schutzvernichtung an und zerstört damit den magischen Schutz von der Person gegen die Maybe eine Rückangriffsmöglichkeit hat.
Maybe wendet den Zauber Rückangriff: Schutzvernichtung an und zerstört damit den magischen Schutz von der Person gegen die Maybe eine Rückangriffsmöglichkeit hat.
Maybe greift Scampi an
Maybe stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Scampi nimmt 9 Goldmünzen
Scampi nimmt das Item große Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item kleiner Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item schwarze Rose durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Puppe von Maeglin durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Gruppen-Hinzauber durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Elixier der geistlosen Lebenssicht durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Rückangriff: Blitzschlag durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Schutzauflösung der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item toter Tar-Fisch durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Schlüssel der Festung durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item grüne Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Seelenkugel durch einen Beutezauber auf
Scampi nimmt das Item Glodo-Fisch durch einen Beutezauber auf
Lesen gefährdet die Dummheit.