(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

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Siegfried-W5
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Siegfried-W5 » 9. Jan 2010, 17:29

Nein der Klauenbartrein ist in wirklichkeit ein Akrobat welcher seine Turnübungen auf den Tropfsteinen macht. Wenn man ihn tötet fällt er dabei auf einen Tropfstein welcher dann Abbricht und dann am Boden liegt.

Wer vergräbt eigentlich alte Schuhe in der Welt oder verliert dir?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Fetzendrache » 9. Jan 2010, 18:54

Die Schuhe stammen von den ganzen Leuten die sterben
Wieso sollte man ne Mondscheinrüstung tragen aber keine Schuhe?
Ne Aura des Todes schützt auch nur begrenzt vor Schotter und schmerzenden füßen.
und mit dem Wurzelschild als fussschutz über die gefrorene Insel? unwahrscheinlich...
so verlieren halt alle die sterben das ein oder andere mal nen schuh (außer die onlos :mrgreen: )
aber zum glück gibts ja die schuhe kostenlos am geburtsort... es ist ja noch kein wesen ohne schuhe nach konlir gelaufen

aber nicht nur die wanderenden leute haben schuhe.
Auch Kurnotan, der geist von purpur (bis jetzt weiß noch keiner wie ein Geist materielle schuhe verlieren kann) oder auch der alte mann der am baum rumsteht wo gern die konlirwachen rumlungern.

Naja... und zu einem geringen Teil trägt auch der Wegelagerer dazu bei...

tja... und manchmal kommt es sogar vor dass jemand aus der Diebeshöhle kommt und 5 Schuhe dabei hat...
wobei meistens mindestens einer noch sein eigener ist (oder manche haben ihre schuhe in eben dieser höhle "verlegt" und kommen ohne raus)

...
Hast du das spiel nicht verstanden oder bist du betrunken Isabella?
Ich hoffe mal das zweite. das is verzeihlich

Wohin kommen die ganzen NPC Kadaver?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Siegfried-W5 » 12. Jan 2010, 08:55

Kadavar?
Hast du dich noch nie gefragt wie NPC's einfach so aus dem Nichts erscheinen können? In wirklichkeit ist freewar eins der brutalsten Spiele die es momentan gibt auf dem Markt. Wie denkst du sieht ein Hase aus wenn er mit einer Doppelaxt zerstückelt wird? Die NPC's hinterlassen keine Kadavar - sie werden so klein gehauen, das sie sich mit der Erde verbinden.
Dank Kurnaton ist ganz FW so verflucht, das jedes NPC was getötet wird und mit der Erde in Berührung kommt sich mit dieser Vereint und so wieder erscheint und dann mit einem leisen "Plopp" - was häufig überhört wird, wieder am Ort erscheint.

Aber mal ganz ehrlich, man tötet einen Hasen und der verliert sein Hasenfell - okay verständlich - bei der Kuh auch - haut man halt den Kopf ab - aber beim Stier? oO.... welcher Perversling haut dem denn die Klöten ab?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von -Lady- » 13. Jan 2010, 17:21

Siegfried-W5 hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich, man tötet einen Hasen und der verliert sein Hasenfell - okay verständlich - bei der Kuh auch - haut man halt den Kopf ab - aber beim Stier? oO.... welcher Perversling haut dem denn die Klöten ab?


Wurde extra für weibliche Spieler eingeführt, damit wir was zum spielen haben :mrgreen:


Warum schaut der Soladar Fisch so böse? :?

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Siegfried-W5 » 14. Jan 2010, 01:05

Na ist doch klar der Fisch will mehr Freiraum und hat nur n Fluß von 2 Feldern wo er in 6 Sekunden von einem Ende zum anderen Kommt - würdest du dich wohl fühlen wenn FW nur aus 2 Feldern besteht? Er braucht mehr Platz ist doch eindeutig.

Warum verliert der Todesfarn wenn er stirbt ein LEBENDES Farnblatt - müsste das nicht auch tot sein?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Fetzendrache » 15. Jan 2010, 17:38

glaubst du es wäre ein drop item wenn man ein totes farnblatt nehmen könnte?
natürlich musste sich die gesamte energie die im farn war retten... (is ein reflex bei allen farnen... oder so)
da die dinger natürlich magisch sind erhält sich das blatt selbst am leben um bei möglichkeit zu einem vollständigen farn nachzuwachsen

wieso kann man nichtmal versuchen das casino zu überfallen oder nen shop auszurauben
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Siegfried-W5 » 15. Jan 2010, 18:41

Das fragst du noch? Also mal ernsthaft wenn du einen alten Mann der grade mal 6 GM dabei hast überfällst sind 2 Wachen sofort da
Dementsprechend viele stehen am Casino. bei 1200 GM Jackpot sind das schon 400 Wachen... ich will sehen wie du da vorbei kommen willst.

Von welchem Körperteil stammt der Eisstachel der Glypra?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Fetzendrache » 15. Jan 2010, 23:37

das willst du wirklich nicht wissen :oops:

und jetzt bin ich fies und schreib es doch... und zwar in winzig...
glypras haben eine art evolutionär bedingten verteidigungsreflex welcher sie dazu bringt beim sterben... 'körperflüssigkeiten' abzugeben (welche und woher darfst du dir aussuchen -.- ).
da die glypras, die höhle (und alles) ziemlich kalt is gefriert es fast sofort.
deswegen kann man auch den stachel nicht stehlen oder sowas


was machen die dunklen magier mit den abgesaugten Akademien?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Jan 2010, 00:48

Wat für ne Frage.... Umtauschrecht! Wir werden eigentlich betrogen da wir umtauschrecht und rückgabe recht haben und eigentlich 100% des Preises zurückerstattet bekommen würden - dies nutzen die DM's aus um Profit zu schlagen!

Wieso stehen 12 Statuen im Pass von Loranien in absolut symetrischer Reihenfolge
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von aragorn II » 1. Apr 2010, 20:19

Sie wurden von den Loranern erbaut, um den Anschein zu erwecken, man betrete gerade das Gebiet eines starken und mächtigen Volkes. Das ging lange Zeit gut, da sich niemand an der lebenden Statue vorbei traute. Doch als man den Umweg über Blatenien entdeckte, fiel die Illusion in sich zusammen. Die Loraner wurden seit diesem Tag als die schwachen Wesen dargestellt, wie wir sie heute kennen. Diese Geringschätzung hat so auf ihr Selbstbewusstsein geschlagen, dass sie anfingen, sich auch selber so zu sehen. Das Auftragshaus hat es sich zum Ziel gemacht, diese Selbstillusion der Loraner zu bewahren. Es vermutet, dass diese eigentlich zu weitaus mehr in der Lage sind, ihr kümmerliches Selbstbewusstsein sie aber daran hindert ihre Stärken auszuspielen. Aus diesem Grund packt das AH immer mal wieder ein paar Giftpflanzen in die "Medizin", mit der sie Loranien versorgen.

Wer hat warum ein "F" in einen unschuldigen Pilz geritzt? Und wie bekommt das AH mit, dass ich meine Friedensmissionen missachte?
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Ghost of Shadows » 4. Apr 2010, 16:29

aragorn II hat geschrieben:Wer hat warum ein "F" in einen unschuldigen Pilz geritzt? Und wie bekommt das AH mit, dass ich meine Friedensmissionen missachte?
Tse, wer kann denn hier nich bis eins zaehlen? :D

Das "F" steht fuer Fliegenpilz. Offenbar kannte sich da einer in Pilzkunde nicht so gut aus.

Das AH merkt dein schlechtes Gewissen bzw. die Panik, die durch dich hindurch geht, wenn du merkst, dass du auf einer Friedensmission getoetet hast, weil du so weder das Geld noch die AP kriegst!

Mich wuerd viel eher mal interessieren, wohin die verjagten NPCs immer rennen. Loesen die sich in Luft auf?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von aragorn II » 4. Apr 2010, 17:35

Die rennen in ihre Verstecke, haben ein paar Minuten Angst, packen sich wieder Gold in die Taschen und wagen sich zurück ins Freie. Und dann werden sie tot gehauen. :D

Warum quillt die Kanalisation nicht über, wenn man den Auftrag nicht ausführt?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Fetzendrache » 4. Apr 2010, 18:04

Wieso nicht?

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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Zewa » 4. Apr 2010, 20:53

Nein, der wahnsinnige Waldschlurch ist leider bereits im November in die Baumzucht eingedrungen und hat den entsprechenden Baum zerstört.


Wieso laufen Hasen auch um 2 Uhr nachts noch durch den einsamen Wald? Warum schlafen NPCs nie und gibt es nachtaktive NPCs?
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Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Beitrag von Ghost of Shadows » 4. Apr 2010, 21:05

Gleiches Recht fuer alle, wenn die User nachtaktiv sind koennen doch die NPCs auch nachtaktiv sein. Außerdem, ueberleg mal, was das fuer ein Geschrei geaebe, wuerde Sotrax sich jetz hin stellen un sagen "Auf Grund der Anpassung an die Realitaet habe ich beschlossen, dass ab sofort alle NPCs zwischen 0:00 und 8:00 schlafen, d.h. nicht anwesend un somit auch nicht killbar sind." :D

Wieso sind die AH-Leute immer so gestresst? Die User erledigen doch alle Auftraege, oder nich?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

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