(NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
also der zauber geht direkt in dein (sofern vorhanden ^^) Gehirn dort löscht er dein sehvermögen für menschen (bei schwache KU nur den anwender) also siehst du defakto gesehen keine menschen und kannst sie entsprechend nicht hauen, der zauber ist leider ansonsten so kompliziert das ich dir nicht erklären kann wie du trotzdem mit den leuten reden /handeln etc. machen kannst
was läuft egtl. in einer Kopiermaschine ab das es n holzstock kopieren kann aber da auch n Amboss rein passt und wie funktioniert das ganze kopiervorgang?
was läuft egtl. in einer Kopiermaschine ab das es n holzstock kopieren kann aber da auch n Amboss rein passt und wie funktioniert das ganze kopiervorgang?
Wird halt kopiert, also auf 'n Stück Papier gedruckt und feddich.
Drum sind sie auch magisch - die Verlängerung erhöht die 3D-Wirkung des Papiers und deswegen brauchst du 'nen knappen Monat um zu checken, dass du eigentlich nur mit 'nem Blatt Papier auf die NPC's eindrischst.
Wenn du dich jetzt fragst, warum die Waffe dann stärker ist, obwohl's nur Papier ist - wie wir wissen ist FW noch Mittelalter, da besteht papier noch zu 79% aus Holz, 12% sind Sand, 5% Liebe, 2% Sägemehl und der Rest sind Harnstoffe von bisher nicht identifzierten Lebewesen.
Wieviel Gold ist eigentlich in dieser verdammten Goldmine?!
Drum sind sie auch magisch - die Verlängerung erhöht die 3D-Wirkung des Papiers und deswegen brauchst du 'nen knappen Monat um zu checken, dass du eigentlich nur mit 'nem Blatt Papier auf die NPC's eindrischst.
Wenn du dich jetzt fragst, warum die Waffe dann stärker ist, obwohl's nur Papier ist - wie wir wissen ist FW noch Mittelalter, da besteht papier noch zu 79% aus Holz, 12% sind Sand, 5% Liebe, 2% Sägemehl und der Rest sind Harnstoffe von bisher nicht identifzierten Lebewesen.
Wieviel Gold ist eigentlich in dieser verdammten Goldmine?!
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Viel. Was glaubst, warum immer noch so viele immer davor stehen. Oder meinst du etwa, dass die Konlirer Stadtverwaltung nur billiges Blattgold nimmt, um kleine Goldkluempchen entstehen zu lassen un die dann dort eingraebt, wenn mal ein Tunnel der Mine keine Arbeiter enthaelt?
Wo wir grad dabei sind: Woher kommt das ganz Gold im Narworer Fluß?
Wo wir grad dabei sind: Woher kommt das ganz Gold im Narworer Fluß?
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die eingenommene Goldmünzen vom Casiono und von der Tollo-Hütte werden nicht gebraucht. Wohin damit? Verschenken wär unfair, also werden sie in den Fluss geleert und einer mit glück bekommt diese goldmünzen.
Wie kann man z.b. 3 000 000 GoldSTÜCKE bei sich tragen? oO
Wie kann man z.b. 3 000 000 GoldSTÜCKE bei sich tragen? oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Also ich weiß ja nich, wie du das machst, aber ich hab immer 'ne mobile Schmelze dabei un da schmelz ich die einzelnen Stuecke in handliche Barren zusammen. Hab natuerlich immer genug Kleingeld dabei, um auch noch mit einzelen Muenzen bezahlen zu koennen.
Wieso ist die BaW in Mento ueberhaupt so zerfallen? Und warum kann man sie dann noch als BaW benutzen?
Wieso ist die BaW in Mento ueberhaupt so zerfallen? Und warum kann man sie dann noch als BaW benutzen?
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
- Torrez
- Wächter des Vulkans
also ganz einfach da laufen arbeitslose nomaden rum also "tarnen" sie die bank damit die arbeitslosen nomaden diese nicht plündern
wie hat man es damals geschafft eine gelbe in den lcihtwald zu machen weil irgendeiner hätte sie ja darauf einstellen müssen aba ohne gelbe kommt man ja nicht rein
wie hat man es damals geschafft eine gelbe in den lcihtwald zu machen weil irgendeiner hätte sie ja darauf einstellen müssen aba ohne gelbe kommt man ja nicht rein
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Nun, die gelbe hatte von Anfang an ihre 5 Zielorte, nur waren die anfangs unbenannt. D.h. man hat in muehevoller Kleinstarbeit sich daran gemacht herauszufinden, wohin denn die gelbe fuehren mag.
Ich gebe das Fragen fragen mal an wen anders weiter. Hab im Moment keine gute Idee...
Ich gebe das Fragen fragen mal an wen anders weiter. Hab im Moment keine gute Idee...

- Torrez
- Wächter des Vulkans
wie ist es möglich AUF dem vulkan zu stehen ohne zu verbrennen
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Na, da sowohl der Vulkan als auch dein Charakter aus Bits und Bytes bestehen.... wer soll denn da was bitteschoen verbrennen? *saemtliche RP-Ansprueche ueber Bord werf*
Wieso sind die Kartenbegrenzungen eingentlich so dumme, blaue Berge?
Wieso sind die Kartenbegrenzungen eingentlich so dumme, blaue Berge?
- Torrez
- Wächter des Vulkans
weil das irgend so ein spielprogrammierer beschlossen hat 
warum muss ich in der Taverne im einsamen wald nix zahlen für n Bier kann ich in RL auch nicht machen^^

warum muss ich in der Taverne im einsamen wald nix zahlen für n Bier kann ich in RL auch nicht machen^^
- Torrez
- Wächter des Vulkans
nein er springt nicht er wandelt ^^
woher weiß ruward egtl. wer gerade gestorben ist??
woher weiß ruward egtl. wer gerade gestorben ist??
- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Die Geister haben ueberall in der Welt ihre Spione, wenn du so willst. Da diese ja bekanntlicherweise unsichtbar sind, fallen diese als sich auf dem feldaufhaltende Personen nicht ins Gewicht. So koennen, die fluesternden Geister in Ruward mittels Telepathie ueberalle zu gleich sein. Wenn sie dann etwas, wie den Tod von Spielern mitkriegen, dann sind sie total aus dem Haeuschen und schreien sich gegenseitig damit die Ohren voll. Fuer uns klingt das dann, als wuerden die Geister dort leise fluestern.
Wieso kriegt das AH eigentlich immer die gleichen doofen Auftraege?
Wieso kriegt das AH eigentlich immer die gleichen doofen Auftraege?
- Torrez
- Wächter des Vulkans
das ist wie bei den kühen sie werden gebranntmarkt
was ist damals egtl.mit der goldkutsche passiert?
was ist damals egtl.mit der goldkutsche passiert?
Stell ich einfach mal 'ne Frage ^^
Was bitte ist Nylfon? Also, wo kommt das her und wie wird's produziert und so ^^
Was bitte ist Nylfon? Also, wo kommt das her und wie wird's produziert und so ^^
- Torrez
- Wächter des Vulkans
Nyflon ist der Kot der Brondorlibellen (oda warum glaubst du kriegste die magnete nur da)