erstmal werden meine flugzeuge die weltherrschaft an sich reißen, indem sie mit aggroberlin-CDs gefüllte stinktiere auf alle hauptstädte dieser erde abwerfen, um im endlosen massenchaos schließlich alle burger king's dieser welt mit schokoladensoße zu füllen.
Also, das mit den Stinktieren hast du wohl schon ausgeführt, oder? Naja, aber ihr werdet sowieso alle versagen, wenn wir (das Imperium) endlich den Todesstern Nr. 1138 fertig gebaut hat und aus weiter, weiter Entfernung die Erde mit dem Imperialen Super-Duper-Hyper-Mega-Ultra-Giga-Tera-Kilo-Maxi-Riesen-Toll-Perfekt-Laser 38960.5647²³²³² zerstören werden *muahahahahaha*
P.S.: Wir suchen noch Sponsoren für den Todesstern Nr. 1138, ab 10€ sind sie dabei!
Kühe können schach spielen sie spielen nur nicht gegen Gegner die sie langweilen.
Frag Yoda Nez der bringt dir Schachspielen bei, auserdem Wird aggroberlin die Macht übernehmen den sie haben die aldisalami vom Todesstern.
Ach und warum habe ich eigentlich 2 arschbacken? eine wirkt viel eleganter beim gehen, ich werde mir die rechte mit einem Löffel ausgraben, wer macht mit?
Bevor ihr alle die Weltherrschaft an euch reissen könnt,mach ich das schon!Mit meinem ganz geheimen Plan!
Geheimer Plan :Ich hole mir 50 Gläser Schnaps,die ich auskorke,und die Flaschen der Aldisalami über den Kopf ziehe.Dann hole ich mir zwei Kung-Fu kämpfende Pantoffeltierchen,die die vollgek...n Windeln aller Kleinkinder der Welt einsammelt.Dann stecke ich das ganze in einen kleinen Din A5 Brief,und schicke die nach Hong Kong.Die machen daraus ein Deo,was sich selbst einfriert.Dann kommt das in eine Fleischfabrik,wo das Ganze mit Gammelfleisch vermischt wird.Und das ding verkaufe ich als Hamburger....Obwohl,gibts doch schon....wie heißt die Firma nochma?
Ach ja richtig! MCDonalds
Das ist nicht möglich da Giraffen die vom Dach angeln,
wenn sie auf Polizisten treffen die sie bitten dies zu unterlassen
mit der Antwort daherkommen, es würde sie nicht
interessieren was die Erdbeeren kosten da sie mit dem Fahrad da seien
So ein Unsinn, die Frühstückstasse ist Rot, damit sie besser schmeckt. Blau hat im Abgang immer so einen bitteren Nachgeschmack, und ausserdem ist Rot besser zu vertragen. Fragt sich nur noch, wer die ganzen blauen Ladenhüter dann noch kauft
Ich nicht , ich bevorzuge schwarze Tassen .. Aber wie ist es dann möglich, die Tasse früh morgens im Dunkeln zu finden ? Bzw .. Wann seh ich wann die Tasse voll ist ? Erst wenn sie am Überlaufen ist ?
Ist schwarz die einzige wahre Farbe für Kaffeetassen ? Wenn ja.. warum verkaufen sie dann noch bunte Tassen ?
Doof ist der , der nicht Doof schreiben kann
Dumm ist der, der sich in den Boutiquen irgendwas andrehen lässt, weil es gerade Mode ist ..
Blöd ist der , der im Winter barfuß läuft und sich dann über den Schnupfen wundert..
Geschmäcker sind verschieden... wäre ja langweilig, wenn jeder den selben hätte