Tauziehen
Re: Tauziehen
42
"showdown wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen dieser Welt erscheinen nun für 30 Minuten als Verräter Hochzähler, ausgenommen den Natla, die immun gegen diesen Zauber sind."
-> ha jetzt musst du hochzählen xP
"showdown wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen dieser Welt erscheinen nun für 30 Minuten als Verräter Hochzähler, ausgenommen den Natla, die immun gegen diesen Zauber sind."
-> ha jetzt musst du hochzählen xP
im Forum bin ich Natla 
41

41
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
41
soweit ich mich "schlau" gemacht hab, heißts dekrementierung und nicht deinkrementierung
soweit ich mich "schlau" gemacht hab, heißts dekrementierung und nicht deinkrementierung
Neue Welt, neues Glück Wer von mir geworben wird, bekommt dann in Welt 12 2000gm. Ich will endlich den blöden Stern. 
Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."

Hydra aus w12
"Wir sind gewohnt, dass die Menschen verhöhnen, was sie nicht verstehen."
41
@Hydra: hast recht: de und in sind eig. das genaue Gegenteil und ist daher schon komisch. Dekrementierung ist richtig; mir leider zum Zeitpunkt des Posts nicht eingefallen
@Hydra: hast recht: de und in sind eig. das genaue Gegenteil und ist daher schon komisch. Dekrementierung ist richtig; mir leider zum Zeitpunkt des Posts nicht eingefallen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...