Der letzte Beitrag gewinnt

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 22. Mai 2024, 18:46

Genau

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Mai 2024, 08:39

Wie kommt es das du hier auf einmal so aktiv bist?
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 23. Mai 2024, 10:36

Langeweile und in den Bereichen wo es um fw geht ist fast nie was los...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Mai 2024, 12:29

Im Ankündigungsbereich ist doch eigentlich immer Action oder nicht? Früher hab ich mir den Bereich immer durchgelesen aber inzwischen hab ich nicht mehr so richtig lust mir das durchzulesen und mir gefallen viele Änderungen einfach nicht
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 23. Mai 2024, 14:01

Gab 4 Posts dort im gesamten Mai, einer war zum pushen eines Threads, einer war aus Versehen und der Ersteller hat jeden Inhalt daraus gelöscht.

Also 50% von 4 Posts ohne Inhalt. Würde das nicht immer Action nennen xD

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Mai 2024, 20:59

Oha, das ist echt ärgerlich, woran liegt es denn? Ich find es z.b. schade das die mobileversion viel zu unflexibel ist und mal so garnicht fürs Handy ausgerichtet ist.

Auch find ich die pvp Änderungen nicht schön, geh ins pvp oder nehm Verlust in Kauf find ich absolut nicht den richtigen Ansatz zumal es wohl wesentlich mehr pve Spieler gibt..find die Entwicklung nicht sonderlich verlockend um mal wieder eine aktive Phase in Angriff zu nehmen, davon ab das ich aktuell sowieso keine Zeit hab, wobei ich für andere handyspiele ja auch Zeit finde...fehlt also die Motivation
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 23. Mai 2024, 22:35

Die PvP Änderung war für mich Hauptmotivation wieder aktiv zu werden, ich hasste diesen ständigen Hintergedanken: Gleich kann was passieren.

Mit dem neuen Kompaktmodus kann man auch ganz gut am Handy spielen, ich gehe da durchaus auch mal jagen mit^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Mai 2024, 23:10

Ich find den furchtbar aber ist mal gut zu wissen das es wirklich Leute gibt dennen es gefällt, dann haben sie vllt alles richtig gemacht und ich bin nur nen oller meckerkopf
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 24. Mai 2024, 00:16

Ach was, Geschmäcker sind verschieden, zum Logout zB gehe ich auch immer über Zurück zur Mobilansicht, weil mir sonst die Links zu klein sind um mich auszuloggen, weil ich gerne mal auf Nein tippe bei der letzten Frage ob ich sicherbin mich ausloggen zu wollen :D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Mai 2024, 22:29

Ich hätte es mir gewünscht wenn ich mir das ein Stück weit selber gestalten könnte, wahrscheinlich ist das aber zu schwierig in der Umsetzung...

Bei den ganzen anderen Neuerungen bin ich es ja prinzipiell gewöhnt das mir nicht alles gefällt und das muss es auch nicht aber die pvp Veränderung find ich schon ziemlich blöd und bin da einfach der meinung das es zuviel verändert hat
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 24. Mai 2024, 22:43

Was genau gefällt dir denn daran nicht? Du musst es doch nicht ausschalten, wenn du gerne PvP behalten willst?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Mai 2024, 16:35

Ich finde es nicht gut das man seine XP ändern kann, das man im pve Modus Nachteile hat und inaktiv sachen dropt, ich find die Änderung gut das man endlich nicht mehr Haufen sachen verliert wenn man von einem kleineren Spieler gekillt wird aber das er das überhaupt schaffen kann find ich immernoch vollkommen absurd
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 26. Mai 2024, 17:37

Naja, 5% weniger Gold finde ich jetzt nicht so schlimm, dafür haben wir Plünderung ja jetzt auf 35 statt 30, das gleicht das aus :D
Persönlich stören mich auch die 20 Minuten bis man was verliert nicht sonderlich, da ich eh nicht die Angewohnheit habe unsicher afk zu gehen. Wobei als ich davon las ich auch nicht gerade begeistert darüber war, aber in den Monaten seitdem ich PvP aus habe und spiele, ist es mir noch nie vorgekommen und ich habe auch erst einen gesehen bei dem es passiert ist (und wo jemand per Wegzauber geholfen hat ihn sicher zu stellen).
Das andere sind pvp Sachen, die sind mir zum Glück egal, wobei ich nicht weiß was dich daran so stört das man seine XP ändern kann, hast du aktive PvP'ler die eigentlich zu groß für dich wären und es jetzt wieder bei dir versuchen können?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Mai 2024, 22:59

Ich find das Konzept dahinter einfach bescheuert, wieso muß sich für alle was ändern nur weil es eine handvoll pvpler gibt?

Jedem der xp aufbaut kennt die nach und Vorteil, wieso veränder man dann das System bzw sagt sich hey okay ich hab jetzt keine lust mehr auf die Nachteile und will leute killen und zack pass ich mir die xp an, finde ich einfach kein gutes Konzept. Ist aber mein eigene Subjektivität
Bild

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 209
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Beitrag von Artemisjünger » 28. Mai 2024, 01:17

Und PvP ausmachen ist keine Option für dich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste