Ich wünsche, dass Elli wieder zur Erde zurückkehrt.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Elli1234 hat geschrieben:du kriegst ne blizz actionfigur allerdings tanzt die den ganzen tag balett in einem rosa tütü xD
Ich wünsche mir einen GeierSchmiddi hat geschrieben:Ich wünsche mir ne Blizz Actionfigur
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Andi90 hat geschrieben:Sollst du haben. Aber beim ersten Regen geht die Farbe ab und du merkst, dass es eigentlich himmelblau ist^^
Ich wünsche mir den alten roten Herzauber zurück
mfg Andi90
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste