Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 15. Okt 2006, 12:53
ich bin durch meinen thread auf eine idee gekommen:
jemand übersetzt einen beliebigen text aus freewar (also itembeschreibung, feldbeschreibung, npc, sonstwas) und die anderen müssen erraten, was es heißt... der, ders errät, stellt den nächsten text.
ich fang mal an:
google hat geschrieben:Der Angriff von DCette ist Ausfuhren einer Wirkung mit dem Unterschied dieses mehr Zeichen der gegner in Innerem für den relativen Clan. Die offensichtlichen gegner können attacati nur von den Mitgliedern des relati an toi sein Clans. Das Zeichen verschwindet eine Minute nach, nicht kann obstante mit jeder Wirkung ersetzt werden.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
minilieb
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von minilieb » 15. Okt 2006, 13:09
Ich denke das ist der Text zur Clanmarkierung.
Ein Feldtext:
Sie sind direkt mit immer der Bank des großen lago - mehr im großen Teil, der jener in Konlir. Um die Hiebe mit der frischen Kraft von motivatings der Brise des Meeres zu lassen eine und. Inalate die Luft des Meeres zutiefst und toi haben die unermeßliche Sicht geschätzt. Freies Wasser können Sie an der Erde lago beobachten.
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 15. Okt 2006, 16:02
Öö das is schwierig.. ich tippe mal auf lardikia oder kuridan... allerdings, was hat das mit bank und konlir zu tun?
also, zum feldtext der baw passt das nur bedingt...
die einzige bank die in der nähe von wasser liegt, ist die clanbank... allerdings passt der text auch dazu nicht >.>
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 15. Okt 2006, 18:19
bank= Sanbank?@unlimited
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 15. Okt 2006, 18:35
aah, guter ansatz xD dann tippe ich auf lardikia^^ auch wenn ich nicht weiß, wo in lardikia im feldtext was von konlir vorkommt...
-
minilieb
Beitrag
von minilieb » 15. Okt 2006, 19:11
Es ist nicht in Lardikia. "bank" hat auch mehrere Bedeutungen - es ist damit keine der Banken gemeint. Bei Übersetzungen kommt es ja häufig vor, dass kleine Ungenauigkeiten zu großen Abweichungen führen. So könnte z.B. ein See mal schnell zum Meer werden ^^
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 15. Okt 2006, 19:27
"bank" ist bei meinem keyboard eine art speicherplatz...
das is echt schwierig >.>
-
minilieb
Beitrag
von minilieb » 15. Okt 2006, 21:19
nein der ist es nicht
-
Fienchen
Beitrag
von Fienchen » 16. Okt 2006, 00:17
Was brach ich doch vor lachen zusammen^^
Du stehst direkt am Ufer eines großen Sees - größer noch als der in Konlir. Vom See her weht eine sanfte, frische Brise. Tief atmest du die Seeluft ein und genießt dabei den weiten Blick. Durch das klare Wasser kannst du bis auf den Boden des Sees schauen.
Ferdolien, der See, 104:92^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
Thunderfighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von Thunderfighter » 16. Okt 2006, 09:47
nicht so schwer, aber wahnsinnig witzig
Dunkle Hebemaschine des Sandkreises dieser Ring. Ein Taruner kann alle 30 Minuten ein Ring des Sandwinds um sich zu einem anderen Platz verwenden, um zu holen. Erforderliche Intelligenz: 15.
Chadone hat geschrieben:
Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 16. Okt 2006, 14:24
Thunderfighter hat geschrieben:nicht so schwer, aber wahnsinnig witzig
Dunkle Hebemaschine des Sandkreises dieser Ring. Ein Taruner kann alle 30 Minuten ein Ring des Sandwinds um sich zu einem anderen Platz verwenden, um zu holen. Erforderliche Intelligenz: 15.
wieso tippe ich da auf den Ring des Sandwindes?
meins:
Ein magisch glänzender magischer Wand, der enorme Kampffähigkeit ausbreiten kann. Nur menschliches Zauberer kann den Personal verwenden. Erforderliche Intelligenz: 11.
(Wand O.o )
-
Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Beitrag
von Kampf Dackel » 16. Okt 2006, 14:37
Da tippe ich mal auf den Stab des Lichts
Meins:
Aufflackern der Luft vor deinen Augen. Es gibt einen Geist des Transparenttodes fast in der Luft und Fliegen flüstert ruhig, um Buchstaben des Todes zur Verfügung zu stellen. Du hörst die gerade gestorbene Namen wiederholt Natur. Dieses ist ein Ort des Friedens, und die Angriffshandlungen hier unmöglich.
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 16. Okt 2006, 14:48
@dackel: Ruward feldbeschreibung ( grad kA, wies da heißt, aber ihr wisst ja was ich mein

)
Eine gepreßte Charmekugel die kleinen Charmekugeln, die von 10 einzeln sind, besteht. An der Oberfläche siehst du lauteres kleines, zu etwas zerquetschte Knoten. Ein kann die Knoten um sich zu weit betätigen der Plätze teleportieren. Die Kugel ist die Zeit 11, die in vollständig neuem Zustand bis mehrfachverwendbar ist. Diese gepreßte Charmekugel kann noch benutzt werden 10mal. Erforderliche Intelligenz: 3.
leicht zu erraten aber lustig O.o
-
unlimited
- Kopolaspinne
-
von unlimited » 16. Okt 2006, 15:02
gepresste, würd ich sagen^^ schreib ma wer anders was neues rein ich hab grad keine zeit