BOAH!! - Tight Alta! O_o

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Luckyy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 337
Registriert: 22. Apr 2006, 19:57
Wohnort: Erste Kreuzung rechts runter

Beitrag von Luckyy » 7. Jan 2007, 17:20

Boah alda ey ihr seid doch alle ma richtige kacknaps ey alda boaaaaahhhh!!! EY!!!!!!!!!!einseinselfelfelfelfelf
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Dragongard
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 2. Nov 2006, 17:43

Beitrag von Dragongard » 7. Jan 2007, 23:55

boah alda wennsch mit dia feddich bin alda ey boah dann wünsche dir dasssu nesh geborn wurdscht alda EY! Boooah alda ey, ey ey ey Ausrufezeichen :!:

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 9. Jan 2007, 18:34

Irrlicht hat geschrieben:Bist du der Silent aus W5? Der Oberkackn00b vom Dienst da? Hab dich doch letztens mit deinem ganzen Vermögen an nem Waldschlurch verrecken sehen:

Irrlicht nimmt 312 Goldmünzen
nein alta ich bin nicht dieser kacknoob du teltubbieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11einselfeisn
Bild

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 10. Jan 2007, 16:30

HEY IHR KAKCNOOBS SEID WOHL ZU FEIGE UM ZU SCHREIBEN ODA WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 17:30

Nein, wir erachten es auf Grund höherer intellektuellen Fähigkeiten nur nicht für nötig, auf einem mit deinem Momentanen vergleichbaren Niveau zu antworten.

Oder auch: Wieso sollten wir? oO

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 10. Jan 2007, 17:41

Das verstehen sie nicht, das heißt in der language:

BOAHR ALDAAAAAAAAAAAA, schreib kein scheiß :wink:

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 10. Jan 2007, 17:44

Estron Dekal hat geschrieben:Nein, wir erachten es auf Grund höherer intellektuellen Fähigkeiten nur nicht für nötig, auf einem mit deinem Momentanen vergleichbaren Niveau zu antworten.

Oder auch: Wieso sollten wir? oO
Dem füge ich hinzu das dieses Spiel doch sehr simpel gestrickt ist und so schnell seinen Reiz verliert, desweiteren scheint gewissen Leuten diesem Spiel wirklichen Schaden hinzuzufügen (und ich denke da nicht an Silent und den Userideen)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 17:50

Najatan hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Nein, wir erachten es auf Grund höherer intellektuellen Fähigkeiten nur nicht für nötig, auf einem mit deinem Momentanen vergleichbaren Niveau zu antworten.

Oder auch: Wieso sollten wir? oO
Dem füge ich hinzu das dieses Spiel doch sehr simpel gestrickt ist und so schnell seinen Reiz verliert, desweiteren scheint gewissen Leuten diesem Spiel wirklichen Schaden hinzuzufügen (und ich denke da nicht an Silent und den Userideen)
Gerade an die beiden habe ich während der Verarbeitung deines außerklammerischen Satzes allerdings gedacht :lol:

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 10. Jan 2007, 18:33

571mm7 31g3n711ch w1rd d1353s 5p131 14ng54m 14ngw3111g...

Und D45 N1v34u 1m F0rum 51nk7 4uch r4p1d3....5chr3ck11ch..

4rm35 F0rum^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 10. Jan 2007, 20:04

Soul hat geschrieben:571mm7 31g3n711ch w1rd d1353s 5p131 14ng54m 14ngw3111g...

Und D45 N1v34u 1m F0rum 51nk7 4uch r4p1d3....5chr3ck11ch..

4rm35 F0rum^^
Stimmt, eigentlich wird dieses Spiel langsam langweilig...

Und das Niveau im Forum sinkt auch rapide... Schrecklich...

Armes Forum.

Übersetzt von Estron, Rechtschreib- und Zeichensetzungs-Korrektur nach Estrons Schreibung...

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 11. Jan 2007, 14:42

Ich liebe Spam :D

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 11. Jan 2007, 14:52

Gargoyle hat geschrieben:Ich liebe Spam Bild
das is der grund dieses threads^^
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 11. Jan 2007, 20:18

Gargoyle hat geschrieben:Ich liebe Spam :D
Hast du den je Spam gegessen?

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 12. Jan 2007, 10:14

Code: Alles auswählen

while(true){
    foreach(spammer as idiot){
        pwn(idiot) or kill(idiot);
    }
}
owned for all times :twisted: :lol:

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 12. Jan 2007, 10:19

Da Dosenfleisch noch schlimmer ist als das was hier gerade abgeht, close ich das nun ...
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste