Der Schwachsinn den die Bild immer mit den Killerspiel artikeln verzapft hatt mich auf eine Idee für ein, meiner Meinung nach gutes Spiels, gebracht.
Und zwar jeder postet ein Bild (ich fange an) und der Nächste muss dazu eine Geschichte Schreiben, Wie die killerspielartikel (d.h Zeitungsbericht) Und ein neues Bild posten.
Ursache für die Situationen müssen dabei immer Computerspiele sein.
Jedoch müssen für die Beschreibungen keine Augenzeugen anwesend sein^^
ich fange an^^

Inferno aufgrund von Realtäsverlust
Drei Kinder brennen Haus nieder
Um 22.30 machte Max H.(15) sich daran einen Gemütlichen Fernsehabend zu machen. Seine Eltern waren nicht im Haus. Dann klingelten die drei Schüler Jakob l. (14), Michael B. (14) und Günter M. (15) bei ihm..
Die Drei Kinder wurden in der Schule immer von Max H. gemobbt. Die drei Eifrigen "Freewar" Spieler beschlossen dann sich zu rächen, Mit Methoden die im Spiel vorkommen.
Als Max die Tür öffnete führte Jakob einen Messerstich gegen ihn aus. Max wich aus und floh ins Haus. Günter Zog daraufhin einen Ast, den er mit seinem Feuerzeug entzündete und folgte mit seinen Beiden Freunden ihn.
Max verschanzte sich in seinem Zimmer und rief mit seinem Handy Hilfe. Die Drei Agressoren brachen die Tür jedoch auf und Günter hieb mit dem Kolben auf Max ein, Da er dachte er wäre nun Unbrauchbar schmieß er ihn weg. Maxs Kleidung jedoch hatte Feuer gefangen und er wirbelte Schreiend durchs Zimmer.
Als der Raum jedoch Feuer fing schienen die Kinder überascht zu sein.
Wild gestikulierend Versuchte einer von ihnen einen Zauber zu sprechen der das Zimmer wiederherstellen sollte.
Als es nicht klappte flohen sie aus den Haus. Max konnte später schwer verletzt gerettet werden. Das Haus brannte nieder.
------------------------------------------------------------------------------------
Sachen aus Freewar
-Feuerkolben
-Zauber der Wiederherstellung
-Clan
-Einzelne Schläge
Nächstes Bild: