Mörderisches Rätsel... viel spaß beim raten

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Mörderisches Rätsel... viel spaß beim raten

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 10:41

einfach raten :P
(leude die das rätsel kennen nich die antwort sagn)^^

Ein Mann fährt im Auto, schaltet sein Radio ein, erschrickt und fährt gegen nen Baum und is tot^^
Warum??
Bild

Benutzeravatar
:)
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 31. Jan 2007, 19:50

Beitrag von :) » 25. Feb 2007, 11:34

Weil er erschriekt. :lol: :roll:

Vieleicht neue steuern. :roll:
Vieleich ein stromschlag wegen falscher bedinung. :roll:
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 11:38

nr 1. ja [verbessert]
nr 2. nein
nr 3. nein^^
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 25. Feb 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 11:39

Ihr könnt auch fragen stellen... ich beantworte die dann teilweißexD
Bild

Benutzeravatar
:)
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 31. Jan 2007, 19:50

Beitrag von :) » 25. Feb 2007, 11:59

weil er lust hat?
weil er was bekomt?
zufällig?
ein tier auf der strasse?
ist jemand auf der strasse?

:roll:
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 12:31

1. nein
2. nein
3. ja teilweiße zufall
4. nein
5. nein
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 25. Feb 2007, 12:33

Der Autofahrer erschrickt, weil er etwas schlimmes hört und nicht, weil ihn die Nachricht dazu verleitet gegen den Baum zu fahren oder?

Der autofahrer erschrickt, weil ihn die Nachricht dazu verleitet gegen den Baum zu fahren? x)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 12:43

naja mheatus bist nah dran^^ da fehlt aber no bissle
Bild

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedolin » 25. Feb 2007, 13:07

Im Radio kam gerade ein Ausschnitt aus "Satan - die Apokalypse II" und zwar genau der Teil, in dem "Satan" die Zuhörer auffordet, bis zum Ende des Titels die Luft anzuhalten. Da er Ausdauersportler war, war dies jedoch kein Problem. Als Satan aber die noch lebenden Zuhörer dazu aufforderte Putzmittel zu trinken, erschrak er, da er keins dabei hatte. Durch diesen Schock verlor er die Kontrolle über sein Auto und der Rest ist ja bekannt...

Richtig, oder? :wink:
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 13:10

Guter vorschlag aber komplett falsch xD
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 25. Feb 2007, 13:26

Astma? ^^ hat zufällig radiogehört? oder ein strick von hinten hat ihn erdrosselt...

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 25. Feb 2007, 13:35

"naja mheatus bist nah dran^^ da fehlt aber no bissle"
beantwortet aber die fragen nicht x)

Also... Vorschläge:

1. ) Im Radio war eine Meditationssendung am laufen, die dazu aufforderte tief durchzuatmen und die Augen zu schliessen.. was jedoch ein Flopp war!

2. ) Im Radio lief die Nachricht, dass Autos demnächst einen Auto-piloten haben.. Der Fahrer bekam nur die Hälfte mit und dachte sich, dass sein Auto das auch könnte und musste merken, dass er falsch lag.

3. ) Im Radio lief ein sehr einschläfernder Song.. oder ein Song, der ihn an etwas sehr negatives erinnerte und er bewusst gegen den Baum fuhr.

4. ) Im Radio lief Domian.. der als Thema Arbeitslosigkeit und die Ergreifung eines neuen Berufes - in dem Falle Holzfäller hatte.

5. ) Im Radio kam gerade Werbung für eine Autoversicherung.

6. ) Im Radio kam gerade die Staumeldungen und vor ihm lag ein 100 km langer Stau und er wollte dem Stau durch eine alternative Route ausweichen.

7. ) Der Radiomoderator befahl im Selbstmord.

8. ) Der Radiomoderator las eine Statistik von Autounfällen vor, welches den Fahrer zur Erhöhung dieser ermunterte.

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 25. Feb 2007, 13:40

Gurry? Komplett falsch...


zu Mhea...

1: neeee
2: ^^ auch ned
3. hmmm neee aber der song oder der ausschnitt davon brachte ihn dazu gegen den baum zu fahren
4. ? neee
5. ne
6. rofl... auch ned
7. ein kleiner tipp... der autofahrer war der radiomoderator
8. ? auch ned
Bild

Puddle-13
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 16. Jun 2006, 14:06

Beitrag von Puddle-13 » 25. Feb 2007, 14:10

1.)Er war selber Moderator,und er erschrickte weil jemand anderes seine Sendung gemacht hat.

2.)Er war auf den Weg zur Arbeit,war aber sehr spät.Da es das 3.ml in einem Monat schon war,hatte sein Chef ihn im Radio gefeuert.^^ <--kann ja sein xD

3.)Er hat selbst gesagt dass seine Frau gestorben ist,hat sich erschreckt und
wollte auch sterben


Ist eins davon richtisch ?
Ich bin der Puddle aus w2.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 25. Feb 2007, 14:33

es war so ein großer soog drin, das da keine luft mehr drin war... so konne er nicht mehr artmen O.o?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste