Das Kennenlern-Spiel

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Das Kennenlern-Spiel

Beitrag von Idris » 16. Jun 2012, 06:24

ich kritte mit einer 19 :>

ich kann auch etwas dazu erzählen,aber sie ist total nutzlos, da es auch mit der normalen p*t/v geht^^


dann lass mal hören,was du über die ideale gasgleichung kannst :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Das Kennenlern-Spiel

Beitrag von Dimi » 6. Sep 2012, 13:22

nix oO


wie oft isst du etwas am tag?

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Das Kennenlern-Spiel

Beitrag von Idris » 7. Sep 2012, 09:21

kommt auf meinen tag an^^

zwischen 2-5mahlzeiten :>

wie kamst du an fw?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Das Kennenlern-Spiel

Beitrag von der Finstere » 8. Sep 2012, 20:02

Mir kam beim Gemüseeinkauf spontan die Idee, www.freewar.de bei google einzugeben - seitdem spiel ich freewar.

Trinkst Du gerne Benzin?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste